1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend

Diskutiere Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben, brauche eure Unterstützung: ich habe heute mein kindfreies Wochenende. Am schlimmsten ist der Abend vor der Klotze. Was hilft...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Huhu ihr Lieben, brauche eure Unterstützung:
    ich habe heute mein kindfreies Wochenende. Am schlimmsten ist der Abend vor der Klotze. Was hilft gegen die Gelüste???? Ab Montag hat mich die Arbeit wieder nach 3 Wochen Urlaub. Endlich wieder geregelte Essenszeiten. Habe wieder etwas zugenommen, aber ab sofort gehts wieder bergab. Ich zähl auf euch **seufz**
    Ach noch was: wie lege ich denn ein Diättagebuch an? ich glaube das wäre sehr hilfreich schon allein wegen eurer lieben Unterstützung.

    Ich freue mich tierisch auf gaaaanz viele Antworten **freu**
    Lg Karin
     
    #1 schecki, 10.09.2011
  2. Anzeige

  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ha Gelüste sind weg **freu** Habe gerade Thunfisch mit Hüttenkäse und Tomate gegessen, supi lecker:D
     
    #2 schecki, 10.09.2011
  4. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schecki,

    hast ja den viel gesünderen Snack gewählt schlussendlich ;-)) ich glaube besser ist bei Chips gelüsten dann lieber paar Salzstangen ?

    LG
     
    #3 Dalia80, 10.09.2011
  5. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Dalia80 :
    ja hast vollkommen recht! wow hast du in der kurzen Zeit schon 4 kg abgenommen? Respekt!!!
    Wie hast du das geschafft?
    Lg
     
    #4 schecki, 10.09.2011
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Schecki,

    Herr Pape empfiehlt bei Heißhunger auch gerne ein hartgekochtes Ei. Ich glaube, ein paar (5?) Nüsse sind auch okay. Deine Idee mit Thunfisch und Hüttenkäse zum Abendbrot war sehr gut! Iß doch an diesen Abenden einfach viel Salat + Thunfisch oder Steak- das macht meist so satt, dass gar keine Gelüste aufkommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Erfolg auf Deinem Weg!

    Rumtreiberin
     
    #5 Abnehmen Gast 81359, 10.09.2011
  7. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Rumtreiberin,
    ja da hast du recht, bin froh die Kurve gekriegt zu haben. Merke das ich kit den Kilos auch nicht so bin wie ich wirklich bin. War früher viel aktiver und möchte das auch wieder werden. Hauptsächlich für meinen Süßen (ist 10 Jahre halt). Habe oft keine Lust z.B. schwimmen gehen, Kletterwald usw. Hoffe das ändert sich bald **freu**.
    Du hast ja auch schon toll abgenommen.
    Lg
     
    #6 schecki, 10.09.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Such mal nach dem Tagebuch von Risuria, die ißt hauptsächlich Eiweiß und hat in ihrem Tagebuch Rezepte für einige gute auch herzhafte Sachen, die man abends ab und zu mal essen kann (haben halt zu viel Fett, aber immer noch besser als KH)

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 10.09.2011
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ganz ehrlich: Am Anfang war ich seehr hinterher, hab abgewogen und gemessen. Nachdem ich die Mengen einigermaßen draufhatte (was ich erst lernen musste!), hab ich aufgehört damit, da ich so mehr Zeit für meine Kinder (5 Jahre und 6 Monate) und unseren Umzug hatte. Und seitdem ich freestyle (*g*), gehts langsam, aber gut. Ich finde wirklich, dass SiS eine Ernährungsumstellung ist. Und da ich "früher" am WE auch weggegangen bin oder was Besonderes gekocht wurde, machen wir das heute auch so (natürlich nicht immer). Und es funktioniert!
    Ich habe für mich die richtige Ernährung gefunden und ich hoffe, Du findest Deine auch!

    Übrigens, das mit der Bewegung(swut) kommt früher oder später auch über Dich! Kurz bevor wir umgezogen sind, gings bei mir auch los, allerdings hat dann der Umzug meine Energie gefressen und nun muss ich erstmal Akkus aufladen.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #8 Abnehmen Gast 81359, 10.09.2011
  10. Anzeige

  11. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ich versuche am Anfang auch abwiegen und dann auch freestylen **hihi** Es tut so gut Zuspruch zu bekommen und zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich freue mich schin auf die nächsten Kilos, die verschwinden!!!
     
    #9 schecki, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hast Du schon ein Tagebuch?
     
    #10 Abnehmen Gast 81359, 10.09.2011
Thema:

Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Chips-Gelüste am Abend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...