1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe - Brauche einen Motivations-Schub

Diskutiere Hilfe - Brauche einen Motivations-Schub im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry Silkchen, dann liegt das Problem wo anders und das wirst Du mit Alma auch nicht los. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sorry Silkchen, dann liegt das Problem wo anders und das wirst Du mit Alma auch nicht los.
    Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir Fleisch kauf 500g und ich mache nur 300g davon,
    dann kann ich auch nur die 300g essen, denn die 200g die übrig sind will ich ja nicht roh essen. :übel:
    Das würde für Dich bedeuten Mengen zurecht machen und essen. Alles andere weit weg stellen.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 13.11.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin der gleichen meinung wie christian, du kannst doch dein lebtag nicht nur alma trinken. portionen fertig machen, essen und fertig. ich war auch immer ein ständig zwischendurch esser, hatte ich was süßes mußte es danach wieder was herzhaftes sein und so weiter..... das hat mich auf über 100 kilo gebracht. seit SiS habe ich keinen jieper mehr aufs zwischendruch futtern weil ich mich sattessen kann und mich wohlfühle. natürlich gibt es immer situationen wo es mich mal überkommt, dann esse ich eben ein stückchen schoki oder ein paar gummibärchen. am nächsten tag geht es mit dem plan weiter weil ICH es will und abnehmen möchte bzw.irgendwann mein gewicht halten muss. was ich damit sagen möchte ist eigentlich das du selber es in der hand hast mit dem abnehmen, du musst es schon wollen und auch mal die popobacken zusammen kneifen und nicht jedem " verlangen " nachgeben. drücke dir die daumen das du es noch in den griff bekommst:ja:

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Gebe den anderen Recht, es gehört natürlich schon Disziplin dazu und nicht sinnloses reinstopfen. Hört sich für mich nach einer Ess-Störung an. Wenn ich satt bin, bin ich satt, egal wie voll der Teller noch ist.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 14.11.2010
  5. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Na ja, ich schau mal, wie sich das weiter entwickelt. Zumindest habe ich noch nichts wieder zugenommen. Und das ist ja auch schon mal was.
     
    #14 Abnehmen Gast 64261, 14.11.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Silkchen, ich sehe gerade Du kommst aus Essen, was hältst Du davon wenn Du mal zu Dr Pape gehst?
    Ich fahre nach essen ca 120 km nur mal so erwähnt. Du wohnst ja so zu sagen um die Ecke.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 15.11.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    informieren kostet nichts und ein professioneller Rat ist noch immer den unseren vorzuziehen. Bei den Erfahrungswerten punkten WIR HIER wieder....
    aber solange du nichts zugenommen hast, passt das ja auch... dann liegst zur Zeit noch richtig.
    TOI TOI TOI
     
    #16 Sabinio, 15.11.2010
  8. Anzeige

  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo Mitstreiter ^^
    hab auch schon paar diäten hinter und möchte auch endlcih mal schlank sein. hab aus Frust gegessen nach einen privaten vorfall jedoch hab ich außer abnehmen, viel anderes noch bewältigen können mit gutem erfolg... nur leider hats mit dem Gewicht nicht so geklappt doch jetz möchte ich auch anfangen mit Almased und hoffe das es auch so gut klappt wie bei anderen hier im Forum :D das motiviert mich auch schon sehr gut *daumen hoch*
    aber was macht ihr denn wenn ihr mal nicht soviel motivation habt ? geht ihr dann spazieren oder was macht ihr?
    Bitte hilft mir ich werde bald mit almased anfangen :)
     
    #17 Girlheartsnotdied, 16.01.2011
  10. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor 7 Tagen mit alma turbo angefangen. Heute hab ich die zweite phase angefangen und fühle mich noch wohl. Aber die sechts Tage waren bestimmt nicht einfach. Für mich zumindest nicht.
    Ich habe aber in den 6 Tagen 3 Kilo abgenommen und das find ich sensationell muß ich sagen. Man wird belohnt. :-) ich hoffe, daß es jetzt wo ich eine Mahlzeit normal esse weiter abwärts geht-
    wie geht das eigentlich mit dem ticker???
    lg
    muckel
     
    #18 muckel003, 16.01.2011
Thema:

Hilfe - Brauche einen Motivations-Schub

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Brauche einen Motivations-Schub - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...