1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

Diskutiere Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hätte auf Euch hören sollen :D Zitronen Joghurt Kuchen war nicht der Renner :) Naja, dann isst man auch nicht soviel davon. Werde mich nächste...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Ich hätte auf Euch hören sollen :D
    Zitronen Joghurt Kuchen war nicht der Renner :)
    Naja, dann isst man auch nicht soviel davon.
    Werde mich nächste Woche mal an den Milchschnittekuchen wagen.
    Danke an Kati3015 - werde mal bei youtube gucken.
     
    #11 sonnietb, 29.08.2012
  2. Anzeige

  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kati,

    wo findet man denn den Rezeptethread von Seifenblas? (Ist vielleicht eine blöde Frage, aber so lange bin ich nocht nicht dabei.)

    Viele Grüße
    Rita
     
    #12 Riteltitel, 29.08.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
  5. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    So, ich habe mich an die Zitronen Bisquittrolle von Nalone bei you Tube gewagt.
    Ich bin angenehm überrascht
    kann das Rezept gerade leider nicht eingeben, unser PC ist kaputt und mit dem Handy dauert es ewig,
    sobald der PC wieder funktioniert, gibts das Rezept und Bilder
     
    #14 sonnietb, 06.09.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    @sonnietb
    Im Rezeptethread Beitrag 59 steht es schon drin.
     
    #15 Kati3015, 06.09.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Kati,

    da sehe ich nur den Rezeptteil fuer den Biskuit aber nicht die Fuellung. Wie wird die gemacht?

    Wieviel Tropfen Vanille nimmt man da so am besten? Und das Suessstoffpulver, ist das Streusuesse, bzw. welche Suesskraft hat der Suessstoff? :?
     
  8. Anzeige

  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Stimmt.. die Füllung hab ich unterschlagen. Man nimmt einfach 500g Magerquark, macht da eine Verschlusskappe Süßstoff rein und dann Aroma (Kakao oder Zitrone oder Vanille). Das rührt man dann cremig.

    Der Süßstoff ist Flüssigsüssstoff. Also ich nehme den ganz billigen von Netto oder so. Das mit der Vanille muss man ein bisschen rumprobieren. Ich hab beim letzten mal echte Vanille genommen. Aber aus Backaromen gehen auch super. Da meist so ein halbe Fläschchen.
     
    #17 Kati3015, 06.09.2012
  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
Thema:

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...