1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Diskutiere Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber die 110 g KH morgens und mittags machen mich stutzig: Ich dachte fuer Weiblein sind's max. 100g bei BMI > 30?? Jetzt sagt nicht: aber sind...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber die 110 g KH morgens und mittags machen mich stutzig:
    Ich dachte fuer Weiblein sind's max. 100g bei BMI > 30??

    Jetzt sagt nicht: aber sind ja nur 10g! Neee, sind 10% :P
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Petra,
    lass mal den Fruchtsaft weg, der Fruchtzucker bewirkt in der Leber dasselbe als wuerdest du Alkohol trinken.

    Keine Fettverbrennung => im Gegenteil, Fett wird gebildet und gespeichert.

    Ganzes Obst ist ok, aber kein Saft oder Smoothie.
     
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Wenn man danach ginge, dürfte man ja nie Kohlenhydrate essen. Eure Bauchspeicheldrüse wird es bestimmt nicht umhauen, wenn morgen Nutella aufs weiße Toastbrot gibt. Viel schlimmer ist es, wenn sie ständig und ständig arbeiten muss und sich nicht erholen kann. Aber auch das wird bei SIS doch verhindert, es gibt 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten (bis dahin ist auch der Insulinspiegel wieder reguliert und es wird Glucagon ausgeschüttet, was das liebe Fett verbrennt) und nach dem Mittagessen auch keinen Zucker mehr.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Vielleicht ist es auch besser, wenn du dich zunächst mal in die Schlank-im-Schlaf-Regeln einliest!

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass man morgens kein tierisches EW zusammen mit den KH verzehren soll. Warum, das hat Weiwei ja noch gut ergänzt. Ausführlich ist dies in den Büchern von Dr. Pape beschrieben. Vielleicht kann man die Auszüge hier erkennen. Insbesondere auf dem dritten Bild ist zu lesen (ganz unten), dass es wichtig ist, morgens die leeren Zuckerspeicher aufzufüllen. Die Verwendung von Streichfett wiederum bremst das Insulin.

    Klick die Bilder mal einzeln an, dann kannst du lesen:

    SiS.jpg
    SIS2.jpg
    SIS3.jpg

    Wenn das mit den Bildern hier nicht hinhaut, dann versuche es selbst über den Link zu Amazon, klick auf das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige", scroll mal herunter und lies erstmal:
    Schlank im Schlaf für Berufstätige

    (giggle)

    @Weiwei:
    Hast du eine Ahnung, wie lange dieser Vorgang dauert? Ich liebe Gummibärchen. Die Mengen habe ich zwar wesentlich eingeschränkt, aber verzichten tu ich auf die kleinen Süßen nicht.
     
    #34 Bumble, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nein, habe ich nicht. Aber anhand des Insulin Scores aus deinem Post wird ja die Brisanz der Kombi tierisches EW und KH deutlich.

    Schlimmer geht's nimmer :o
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ist es nicht so, dass es sich bei den 100 g (BMI ab 30) bzw. 75 g KH (bis BMI 30) um Mindestmengen handelt? :o
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich aber:

    Einfachzucker PLUS FETT -> geringe Insulinausschüttung, --> der Ofen brennt
    Kommt ja nicht von ungefähr, die Aussage "Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate"

    Und nach Rückfrage beim Chef persönlich, welches Fett er denn mit dieser Aussage mein, (Zugeführtes oder vorhandenes Körperfett) grinste er breit und beruhigte mich - BEIDES !
     
    #37 Phantomin, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  3. Nix geht mehr- HILFE!

    Nix geht mehr- HILFE!: Guten Morgen, hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal...
  4. Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht

    Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht: Sobal och bei Fddb auf mein Ernährungstagebuch gehe Hakt mein PC.da geht dann gar nix mehr.Hab die SCh....Kiste schon viel mal wieder...
  5. Hilfe!!!die Waage geht nicht runter

    Hilfe!!!die Waage geht nicht runter: hallo ihr lieben+Ich mal wieder das Problemkind.Ich bin echt am verzweifeln und total unzufrieden.Meine Waage zeigt mir nichts nettes an und und...