1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Diskutiere Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn mich nicht alles täuscht, bestehen KH und EW auch nur aus Kalorien :P Und meines Wissens gibt es auch bei SIS Vorgaben, wieviel Gramm man...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du hast insoweit Recht, dass KH und EW und Fett und Alkohol aus fest definierten Kalorienangaben je Gramm bestehen.

    Du hast auch Recht, dass es Vorgaben bzgl der Mengen gibt, aber die von Petra Genannten sind für S-ISler nicht zuviel - tendentiell eher zu wenig.
     
    #21 Phantomin, 09.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Ok? Hm... Was würde man ihr denn für Grammangaben empfehlen?

    Angenommen, sie würde tatsächlich zu wenig essen (auch wenn das meiner Theorie der negativen Energiebilanz widerspricht, aber spielen ja immer sehr viele Faktoren eine Rolle), gäbe es auch noch die Theorie, Stillstand durch zu wenig Nahrung und der Körper kämpft um jedes Gramm Fett, was abgebaut werden soll ;)
     
  4. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ich werde mir einen Schlank im Schlaf Berater suchen. Und hoffen da eine Antwort zu bekommen, Danke an Euch, werde Berichten was dabei raus kommt.


    L.G. Petra
    [h=2][FONT=&quot][/FONT][/h] [h=2]L.G. Petra[/h]
     
    #23 Petra57, 09.08.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Petra,

    hab jetzt nachgelesen...(hab mein Geld früher als DGKS verdienst)
    - für alle die auch die Erkrankung nachlesen wollen
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie)

    Ein Ansatz könnten auch die Medikamente sein - wenn Du welche nimmst (bei deinem Krankheitsbild gehe ich davon aus) - sind da Cortisonhältige dabei?

    Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest!
     
    #24 ChaCha62, 04.09.2013
  6. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo Petra,

    finde es gut, dass Du einen Experten zu Rate ziehst.
    Würde trotzdem raten das Baguette morgens durch ein Vollkornbrötchen zu ersetzen und die Marmelade durch etwas anderes, was möglichst wenig Zucker hat.

    (Wie ist das bei Schlank im Schlaf? Darf man da morgens Wurst und Käse essen?
    Ist Frischkäse erlaubt? Denn dann könnte man ja etwas Frischkäse und z. B. Apfelscheibchen auf´s Brötchen legen.)

    Bei Fibromyalgie, kenne das von meinem Mann, hilft Ausdauersport und zwar regelmäßig und so oft wie möglich. Seitdem er das macht, geht´s ihm wesentlich besser. Und vom zu vielen Training baut sich keine Muskulatur ab, das passiert nur bei falscher Ernährungsweise. Dein SiS-Berater wird Dir sicherlich helfen können.
    Hoffe, es geht bald besser, besonders mit der Fibromyalgie.

    Liebe Grüße
    Mama (f)
     
    #25 Mama1113, 04.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein, bei SiS isst man morgens kein tierisches Eiweiß zusammen mit Kohlenhydraten, also weder Wurst noch Käse, keine Milch und auch keine Eier. Es gibt ausschließlich Kohlenhydrate und pflanzliches Eiweiß.
     
    1 Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Petra...ich hab seit über 20 Jahren die Diagnose Fibromyalgie und muss auch bei körperlicher Aktivität genau überlegen, was ich mache...ein minimales ZUVIEL löst sofort eine Schmerzschub aus...sogar 1 Stunde Autofahrt (ich fahre selbst)...aber Fahrrad fahren, Walken und leichtes Krafttraining gehen schon...nur nicht zu oft...so 2 mal die Woche ist okay für mich......ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest ;)
     
    #27 RomansPrinzessin, 04.09.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso sollte sie das denn tun? Das ist doch das Schöne an Schlank im Schlaf, dass man morgens seine Kohlenhydrate mit zuckerhaltigen Aufstrichen decken kann! Das behindert doch die Abnahme nicht!
     
    #28 FrauEigensinn, 04.09.2013
  10. Anzeige

  11. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Einfachzucker -> hohe Insulinausschüttung -> keine Fettverbrennung

    Vielfachzucker -> geringe Insulinausschüttung -> der Ofen kann brennen

    :)

    Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!
     
    #29 Mama1113, 04.09.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Mama,

    sofern man morgens keine tierischen Proteine zu den Kohlenhydratbomben (giggle) verzehrt, ist die Insulinausschuettung moderat. Das ist erwiesen.
    psss. irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Genuss von Gummibaerchen als Sterbehilfe fuer die Bauchspeicheldruese anzusehen ist.
    Ausserdem ist gerade morgens der Stoffwechsel so gestrickt (huch), das die Bauchspeicheldruese anders auf KH reagiert als waere es nachmittags oder abends.

    Deshalb funktioniert Schlank im Schlaf ja ueberhaupt, obwohl man mit den zugefuehrten Mengen an der Gesamtenergiemenge kratzt.
     
    #30 Weiwei, 04.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2013
    ChaCha62 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  3. Nix geht mehr- HILFE!

    Nix geht mehr- HILFE!: Guten Morgen, hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal...
  4. Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht

    Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht: Sobal och bei Fddb auf mein Ernährungstagebuch gehe Hakt mein PC.da geht dann gar nix mehr.Hab die SCh....Kiste schon viel mal wieder...
  5. Hilfe!!!die Waage geht nicht runter

    Hilfe!!!die Waage geht nicht runter: hallo ihr lieben+Ich mal wieder das Problemkind.Ich bin echt am verzweifeln und total unzufrieden.Meine Waage zeigt mir nichts nettes an und und...