1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

Diskutiere Hiho - Tipps zum Stoffwechsel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über...

  1. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über Stoffwechselprozesse abzunehmen und halte mein Gewicht durch Sport und die Ernährung. Ich helfe anderen gerne weiter, wenn ich sehe, dass meine Tipps vielleicht was bringen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiho - Tipps zum Stoffwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif Marie....

    ich bin ein Omnivor, mag aber auch Veganer awww.diabeteskatzenvolk.com_images_smilies_eigenesmilies_smilie_girl_036.gif
    was für Tipps willst du uns denn geben?...Erzähl mal ein bisserl was von dir... wie alt, wie schwer und warum du dich in Abnehmforen rumtreibst?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin 31, 1.82 groß und wiege ca. 77 kg. Ich bin Verfechterin der Stoffwechseldiät und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Allgemein beschäftige ich mit schon sehr lange mit Diäten und kann daher gut einschätzen, was klappt oder warum Dinge nicht klappen!
    Warum hier: Der schöne Austausch - so hoffe ich.
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Marie
    Stoffwechseliät, du meinst so etwas wie MB= metabolic balance in deinem Fall auf veganer Ebene?
    habe ein Buch von den verschiedenen Stoffwechseltypen und
    kann bestätigen, dass ich am meisten mit dieser Methode abgenommen habe...
    öhmmm aup.picr.de_20892131kn.gif
    da steht auch drinne, dass ich Quark bzw. verschiedene Milchprodukte nicht so gut vertrage ...muss mal den Plan wieder hervorholen..

    dann erzähl doch einmal ein bisschen von deinen Erfahrungen, vielleicht
    ergeben sich dadurch Aha-Erlebnisse und gute Gespräche, die durch die unterschiedl. Erfahrungen vielleicht einen Konsens ergeben, wo wir alle von profitieren...
     
  6. Anzeige

Thema:

Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Hiho - Tipps zum Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...