1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

Diskutiere Hiho - hier kommt die Betsy mit WW im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...

  1. Betsy1974

    Betsy1974 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Allerseits,

    seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist, dass alles was Kohlehydrate hat viele Punkte hat. Tja so ist das.
    Aber bisher läuft es ganz gut.
    Da ich sehr hochgewichtig bin ist es mir wichtig, dass ich in diesem Jahr nicht zunehme und wenn es natürlich gut läuft abnehme.
    Sport geht grade noch nicht wirklich, aber das kommt, ich bin schon fitter.
    Mir brennt bereits eine Frage auf den Lippen die ich an der passenden Stelle stellen werde, ich hoffe jemand kann mir da einen Tip geben.

    Ach ja, ich bin übrigens 45, Freiberuflerin und ich liebe Hunde und habe auch Einige davon!

    Liebe Grüße an Euch!

    Betsy
     
    #1 Betsy1974, 19.01.2019
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Betsy1974 herzlich willkommen hier im schönsten Forum der Welt.
    Bei uns geht es quer Bett durch alle Ernährungsrichtungen, also nicht wundern wenn nicht nur ww‘ler antworten. Ich glaube da sind gerade auch wenig an Bord. Aber wichtig ist ja das man sich gegenseitig unterstützt.
    Also dann viel Spaß hier und Dir viel Erfolg.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Witzig! Es gibt im Moment keine!

    Ich habe dich in deinem anderen Thema schon begrüßt. Wir haben hier offene Türen d.h. jeder kann lesen und vor allem schreiben, wo er es möchte! Motivieren kann man, auch wenn man keine Ahnung von der Art hat!

    Fühl dich wohl hier und hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 19.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

Die Seite wird geladen...

Hiho - hier kommt die Betsy mit WW - Ähnliche Themen

  1. Hiho - Tipps zum Stoffwechsel

    Hiho - Tipps zum Stoffwechsel: Hallo, Ich heiße Marie und komme aus Berlin. Ich möchte mich eben mal vorstellen. Ich bin vegan - also fast zu 100%, bin Fan davon, über...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...