1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kleene ;) Das mit dem nicht aushalten kenne ich... war gestern auch kurz davor aber habe es dann lieber gelassen. Wäre nämlich abends gewesen!...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Kleene ;)

    Das mit dem nicht aushalten kenne ich... war gestern auch kurz davor aber habe es dann lieber gelassen. Wäre nämlich abends gewesen!

    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu den verlorenen Kilos!!!! Ist ja klasse!!!!

    Wenn Du magst kannst du was Kohlenhydrate angeht gerne mal auf meine Pinnwand schauen. Da habe ich die Gemüse mit den wenigsten drauf!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen wunder wuuuunder schönen Freitag noch, genieße den Tag und Deinen Erfolg und weiter so!!!! Kannst echt super stolz auf dich sein!!!!

    LG, Anni²
     
    #31 Annilein87, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank, ich könnt immernoch jubeln\o/
    das Gemüse werd ich mir mal anschauen, danke.
     
    #32 kleene82, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zur abnahme.
    WellMix kenne ich nicht Du musst nur darauf achten das er über 80 gr. EW in 100 gr Pulver hat und max 5 KH auf 100 gr. Pulver dann kannst du nehmen was du magst :)
     
    #33 Nurse74, 27.07.2012
  5. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank für den Tip.
    Kannst du mir da einen bestimmten empfehlen, also der die Kriterien erfüllt ?
    Das wäre super
    Lg
     
    #34 kleene82, 28.07.2012
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Mein Mittag und Abendessen von gestern noch.
    Mittags gab es Hühnersuppe aus der Dose 200gr. und ein Aufbackbrötchen und Dickmanns zum Nachtisch (3stck (blush))
    und abends
    Gab es ein Eiweißbrot von nem anderen Bäcker mit light Frischkäse und Putenbrust, so, dass ich auf mein Eiweiß gekommen bin, das war viel Wurst fand ich.

    Und abends hab ich mich immernoch über meinen Erfolg gefreut:-)
    Euch auch bei dem Schietwetter einen schönen Tag.
     
    #35 kleene82, 28.07.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    zB

    Eiweißdrink von Champ Protein 90 Himbeer-Panna Cotta

    der hat pro 100g Pulver

    379 kcal, 86g Ew, 3g Kh und 2,5g Fett
     
    #36 Abnehmen Gast 249625, 28.07.2012
  8. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Dank dir, Dobby :)
     
    #37 kleene82, 28.07.2012
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Huhu Kleene,
    wollte dir nur auch kurz schöne Samstagsgrüße da lassen ;) Hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns ^^ Liebe Grüße, Anni²
     
    #38 Annilein87, 28.07.2012
  10. Anzeige

  11. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hey ihr lieben wollt nochmal eben meine mahlzeiten eintragen und ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob das mit dem Mittag so ok war.
    Mittagessen war ein Eiweiß shake, ich hatte irgendwie absolut keine Zeit und da dachte ich kann ich ja mittags und abends eiweiß essen, ist das ok oder sollte ich das nicht machen?
    Ich muss dazu sagen, für die absolute Ausnahme war es ok aber ich hatte 3 Stunden später einen super Kohldampf und dann noch 2 Std warten war anstrengend.

    Und zum Abendbrot gab es 2 EL Knobisauce(selbstgemacht aus Mayo und Sahne, eine echte Fettbombe)
    und dazu gab es dann 1 kleines Stk Putenfleisch(60gr) vom Grill und ein Stück Rinderfilet(60gr) und eine Fackel aus Schweinebaufleisch.
    Sagt mal wie ist es eigentlich mit Weißkrautsalat?
    Den hab ich gegessen aber nur eine kleine Portion, weil ich mir so unsicher war.
    Meine Eltern haben kein Internet, daher konnte ich nicht nachschauen.

    Liebe Grüße und nen schönen Abend
     
    #39 kleene82, 28.07.2012
  12. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    guten abend
    mein Essensplan von heut:
    Frühstück 1 Croissant mit Marmelade
    und ein einfaches Brötchen mit Nutella.
    Ich glaub ohne das Nutella, wäre es mit dem Fett besser hingekommen.

    Mittagessen: Putenfleisch dazu eine Kartoffel und eine Scheibe selbstgebackenes Brot uhnd ein kleiner Salat mit Eisbergsalat, Paprika, Zuchini und Feta
    Dazu gab es Aioli aber nur 1TL. Zum Nachtisch gab es 4 Caramel Bonbons mit Schokolade.
    Da wir eingeladen waren war nix mit abwiegen, nur aus Gefühl und ich glaub das ist auch ganz ok

    Heut abend gibts nur nen Eiweiß Shake.
    Liebe Grüße
    die Kleene
     
    #40 kleene82, 29.07.2012
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...