1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi

Diskutiere Hi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Gabreil bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf...

  1. gonnes

    gonnes Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Gabreil bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.

    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    images (13).jpg

    Dann sei herzlich gegrüßt in unserer kleinen, aber feinen Runde.
    Wir freuen uns über jeden netten Neuzugang, der sich auch an unserer Gesprächen beteiligt.

    Fühl dich wohl bei uns und wenn du dich hier etwas eingelesen hast, wäre es schön, würdest du etwas mehr von dir verraten.

    Lieben Groß, Kathrin!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.08.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin gonnes
    schön dass du da bist upload_2020-8-7_6-5-56.jpeg

    Gruß Peri aus HH
     
    #3 periperi, 07.08.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-8-7_13-36-54.jpeg Hallo gonnes ! Ich schick Dir Grüße von der Ostsee - aber meine alte Heimat ist auch Berlin!
     
    #4 kriwo53, 07.08.2020
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Gonnes,

    erzähl doch eion wenig mehr von Dir? Was sind Deine Ziele, wie möchtest Du sie erreichen?
    LG
    Tabeasmama
     
    #5 Tabeasmama, 09.08.2020
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieht das so bei dir aus????
     
    #6 FrauEigensinn, 18.08.2020
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Sieht ganz danach aus
     
    #7 Tabeasmama, 29.08.2020
Thema:

Hi