1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, wenn Du mich nicht umärmelst, dan umärmel ich Dich eben: (bear) UNTER Wasser nicht ganz so viel. Wenn man irgendwo in der Fremde tauchst,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh, wenn Du mich nicht umärmelst, dan umärmel ich Dich eben: (bear)

    UNTER Wasser nicht ganz so viel. Wenn man irgendwo in der Fremde tauchst, schlägt ein Tauchtag mal eben mit 100 Euronen (2 pers.) zu Buche. Da gönnt man sich das Vergnügen nicht allzu oft. (und zum längeren Schnorcheln ist es mir im Moment mit 18 Grad noch ein klitzekleines bßchen zu kalt...)
     
    #861 Tauchbine, 15.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ah, da ist er: der Knuddelbär! (bear) So, nun nochmal mit Anlauf ;o)

    Oha, das ist ja echt teuer! Dann sind aber hoffentlich die Aussichten über Wasser schön, die Temperaturen sind es ja ;o)

    LG in den Süden!
     
    #862 Abnehmen Gast 81359, 15.06.2013
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    koala:

    Ja, bis 20 rechnen/ verdoppeln und halbieren / "verliebte Zahlen"
    Das komplette Alphabet, zur Zeit: Wir sprechen Schp und Scht, schreiben aber Sp und St
    Musik Peter und der Wolf

    Das ist der aktuelle Stand in Kurzform ;o) Und kaum beginnen die Ferien, geht die nächste Schule los: Schwimmschule ;o) Aber vorher wird noch Geburtstag gefeiert - endlich, endlich wird sie 7! (das endlich kommt von ihr ;o) )
     
    #863 Abnehmen Gast 81359, 15.06.2013
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    ... und noch eine Frage hintendran: Wo ist die Chatleiste unten?
     
    #864 Abnehmen Gast 81359, 15.06.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mini-Chat-Leiste ---> ABGESCHAFFT

    DANKE-Button ---> ABGESCHAFFT

    IGNORIER-Fuktion ---> ABGESCHAFFT

    RENOMMEE ---> kann man nur noch GUTES abgeben und auch nicht mehr anonym

    Puuuh... man gut, daß wir noch nicht abgeschafft wurden... (whew)
     
    #865 Tauchbine, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin jetzt wieder im Chat!
     
    #866 Tauchbine, 15.06.2013
  8. Anzeige

Thema:

Hey SiSter, go SiSter...