1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Sister, go Sister! Sag mal, da habe ich gerade dein altes TB ausgegraben! Das hast du aber ganz schön vernachlässigt! Ich push dein altes...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Sister, go Sister!

    Sag mal, da habe ich gerade dein altes TB ausgegraben! Das hast du aber ganz schön vernachlässigt!

    Ich push dein altes TB mal wieder nach oben und gebe dir die Gelegenheit, die Zeit mal Revue passieren zu lassen: was hast du geschafft, was ist passiert, was ist nicht so gut gelaufen?

    Hey Rum, lass mich doch mal über diese Zeitspanne teilhaben an deinem Resümee! (werde ich aber erst lesen können, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!

    Ich drück dich ganz dolle und widme dir morgen mein erstes Glas Rotwein! ;)

    LG Phantomin
     
    #31 Phantomin, 18.08.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Misses Spock, Frau Spitzohr!

    Seit gestern lebe ich wieder SiS- konform, allerdings mit erhöhter KH- Menge zur Vermeidung abendlicher Fressanfallattacken - da Du ja nicht da bist, um mich davor zu retten!
    Es geht mir super, mein Körper hat sich an das ständige Schleppen gewöhnt. Eigentlich ist so ein Umzug ein super Fitness- Mobilisierungstraining, danach kannst Du direkt im Studio weitermachen, Muskelkater gibts erst gar nicht. Meinen Hula-Reifen und die XBox sind auch schon wieder ausgepackt, ich hoffe, dass ich ab nächster Woche hier soweit bin, dass ich damit wieder weitermachen kann. Allerdings muss ich im alten Haus noch einmal durchputzen (abends, wenn Männe Babysitter spielen kann) und hier alle Fenster putzen.... naja, dass läuft zum Glück ja nicht weg.

    Ach ja, und die erste Bügelwäsche steht auch schon bereit - wird an den Meistbietenden versteigert ;o)

    So, nun erstmal weitermachen!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #32 Abnehmen Gast 81359, 18.08.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo du fleißiges Bienchen,

    lass dir auch noch schnell einen lieben Gruß da.
    Ich hoffe du findest wenigstens einige ruhige Momente am Wochenende.
    Ich bin bis Sonntag unterwegs.
    Ganz liebe Grüße an dich Limax
    oups08_Glueckw2.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Rumtreiberin,

    gut dass Du jetzt alles hinter Dir hast. die restlichen Dinge sind sicher nach und nach zu schaffen. Hauptsache ihr fühlt Euch im neuen Haus wohl.
    ich hätte da noch `ne Hilfe für Dich ....aber nicht weitersagen....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_images970654ee455ab288f047ab43d5bfa9f2.jpg
     
    #34 Jamabi07, 19.08.2011
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    So, heute morgen gut gefrühstückt ( Haferfleks + AlproSoja- Joghurt + Tasse Kaffee), dann großes Kind in Kindergarten, einkaufen, nach Hause, Einkauf wegräumen, mit kleinem Kind zum Impfen.
    Jetzt gerade etwas gegessen- man, das hat noch nicht gereicht, ich glaub, da muss noch was her ;o)
    Dann die Große abholen und ab zum Tanzen - danach nach Hause und auf die Couch! Mehr geht heute nicht. Fühle mich total fertig und das Wetter ist auch wieder ätzend (stürmisch und dazwischen Schauer)
    Die Bügelhilfe hält mich auch nur von der Arbeit ab *g* - Danke, Jamabi!

    Übrigens: Seitdem ich SiS mache- nein, anders: Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe und einfach die SiS- Vorgaben mit KH / MK / EW einhalte, fühle ich mich viel besser! Ich habe das Gefühl, ich bin gelassener und ruhe mehr in mir selbst. Frage an alle: Geht es euch auch so?

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #35 Abnehmen Gast 81359, 19.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Rumtreiberin..
    ja dieses Gefühl kenne ich auch und ich denke es liegt einfach auch daran dass wir nun wissen wie es geht und Erfolge sehen. Das trägt zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Zudem muss ich, wenn ich von mir ausgehe, feststellen dass früher sich alles ums Essen gedreht hat. Laufend wurde irgendwas zwischen die Zähne geschoben und das ist ja nun alles komplett weg.Und Schoki interessiert mich gar nicht mehr.
    Es bleib teinfach mehr Zeit für andere Dinge :)
     
    #36 Sonnenlicht111, 19.08.2011
  8. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Gut gesagt, Sonne!
    Du hast recht - da man ja (mehr als) genug ißt, unterbleibt die Essensuche zwischendurch.

    Ich fände es übrigens sehr freundlich von Dir, wenn Du - wie angekündigt - morgen wirklich mal bei uns vorbeischeinen würdest ;o)

    Vielen Dank im Voraus

    Rumtreiberin
     
    #37 Abnehmen Gast 81359, 19.08.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jetzt machste mich aber ganz wuschelig,haste nun wieder dein eigenes Tb.??? schreiben wir wieder hier rein?? oder ist das nur vorübergehend?? Mano mach die alte Brigitte doch nicht ganz Gaga. Wünsche dir einen schönen Abend meine liebe.
     
    #38 Morgenrot, 19.08.2011
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Rumtreiberin,

    ich fühle mich auch besser, da man ja eigentlich immer satt ist.
    Mit einem Sattgefühl denkt man nicht mehr ständig an Essen. Und ich mache mir viel mehr Gedanken übers Sporteln.

    Die Menge an KH gibt Dir auch die Kraft, den Tag zu meistern. Das hat man bei den ganzen Diäten ja nicht. Da ist man auf Sparflamme und hat gar nicht die Kraft an Sport auch nur zu denken. Ist ja klar, wenn der Körper ständig glaubt, dass ihm alles entzogen wird, wie soll er da seine Reserven mobilisieren. Darum brechen ja so viele ihre Diäten nach kurzer Zeit wieder ab.

    Du hast heute `ne Menge geschafft, da kann man sich auch mal die Couch gönnen! Genieße den Abend!
     
    #39 Jamabi07, 19.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Aufgrund verschiedener Nachfragen nochmal zur Klarstellung:

    Zur Zeit treibe ich mich wieder hier rum.... und mache meinem Namen alle Ehre!

    Liebe Grüße und ein schönes WE an alle Leser!

    Rumtreiberin
     
    #40 Abnehmen Gast 81359, 19.08.2011
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...