1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hey hi, ein neues mitglied

Diskutiere hey hi, ein neues mitglied im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo zusammen, nachdem ich am montag mit der dukan Diät begonnen habe, war ich auf der suche nach einem Forum mit Mitstreitern und fand dieses...

  1. biabibi

    biabibi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    nachdem ich am montag mit der dukan Diät begonnen habe, war ich auf der suche nach einem Forum mit Mitstreitern und fand dieses hier sehr sympathisch =)

    zwar habe ich mich in das buch eingelesen und auch noch das Rezeptbuch dazu ( wenn dann schon richtig), aber irgendwie kommen einem ja doch noch immer fragen und ich finde es zudem spannend wie andere mit dieser Diät umgehen und zurecht kommen, neue rezeptideen kreiren und austauschen.

    heisst ja nicht umsonst gemeinsam durch dick und dünn =)

    also, hallo erstmal und ich freue mich auf den austausch mit euch!

    vg bibi
     
    #1 biabibi, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hey hi, ein neues mitglied. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 05.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Bibi,

    und herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
    ich will gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, biabibi,

    hier sind viele Dukaner, du findest alle Tipps, die du brauchst, es sind Rezepte gepostet und vor allem bekommst du Hilfen, Motivation, auch mal einen sanften Anschubser von allen Mitgliedern. Hier gibt es keine Grenzen zwischen den einzelnen Arten, sein Gewicht zu reduzieren, hier unterstützt jeder jeden.
    Falls du einen Tipp brauchst, funktioniert auch die Suchfunktion sehr gut, ansonsten frag einfach.

    Als Nicht-Dukaner kann ich dir 3 Tagebücher ans Herz legen. Wenn du die gelesen hast, weißt du alles. :)
    Alle 3 haben ihr Ziel schon erreicht!

    Melainas Tagebuch - Seite 7
    Melaina hat mit SiS begonnen und dann zu Dukan gewechselt; ich glaube ab Beitrag 65.

    Mein Online-Gedanken-Buch | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Dukanhexe hat tolle Rezepte kreiert und kann dir immer weiter helfen!

    Dukan Diät - Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    DukanVegan hat ihr Ziel als Veganerin erreicht, wie ihr Nickname schon sagt!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 05.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo biabibi,

    willkommen bei den Dukis. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen mit Dukan.
    Keine Scheu bei Fragen, hier findest du immer Antworten.

    :)LG coralie:)
     
    #5 coralie, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Dukan:cool: leg dir doch gleich ein Tagebuch an und berrichte von deinen guten und schlechten Tagen... Wir unterstützen dich bei deiner Abnahme;) Das Forum ist eine wichtige Stütze bei der Abnahme:D
     
    #6 Teufelsweib1985, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. biabibi

    biabibi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    lieben dank - das mit dem Tagebuch klingt gut....wenn ich mich mal durch die Anwendung durchgewuselt habe werde ich das mal versuchen =)
     
    #7 biabibi, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

hey hi, ein neues mitglied

Die Seite wird geladen...

hey hi, ein neues mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  2. Neues Forummitglied Rosalia

    Neues Forummitglied Rosalia: Hallo an alle Leidensgenossen. Wart ihr schon erfolgreich. Ich habe von meinem Kind von dieser Methode gehört und möchte dies gerne versuchen. Ich...
  3. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hi, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung gute Tipps zu bekommen, die mir beim Abnehmen helfen. Zu mir: Ich bin 1,82m...
  4. Ich stelle mich vor - neues Mitglied

    Ich stelle mich vor - neues Mitglied: Hi :) Ich bin de Hennes und starte im Moment die Diät 'Schlank im Schlaf'. Da ich mir in manchen Dingen unsicher bin und auch durch googeln viele...
  5. Neues Mitglied: SIS

    Neues Mitglied: SIS: Hallo ihr Lieben, tolles Forum hier. Ich dachte ich stell mich mal kurz vor. Bin komplett neu hier und mache zum ersten Mal SIS (Buch ist noch...