1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hexenkater, bin noch ganz geschafft von gestern, wünsche die eine gute Nacht und........ [attach] GLG Marianne

  1. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater,
    bin noch ganz geschafft von gestern, wünsche die eine gute Nacht und........
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich doch der Buttercremetorte wiederstanden habe geht es mir heute wieder recht gut. Vielleicht haben aber auch eure Guten Wünsche dabei geholfen.

    Für heute hab ich folgendes geplant
    F: Haferflocken mit Sojamilch
    M: Brötchen mit Kräuterquark - Wassermelone
    A: Gemüsepfanne mit...... mal sehen
     
    #32 hexenkater, 29.07.2010
  4. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_guten_morgen_1.jpg
    Hallo Hexenkater,
    was ist mal sehen, ?????kenne ich noch nicht:freu: :freu:
    Bin heute so entsetzlich müder, ob das am Wetter liegt???könnte immer nur schlafen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    GLG Marianne
     
  5. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ach "....mal sehen" ist was ganz esonders - zart und saftig, süß und salzig, leicht bitter und doch sehr schmackhaft - hat meist eine schöne Farbe - duftet ganz lieblich bis sehr stark
    - ach ich könnt glatt schon wieder Hunger bekommen
     
    #34 hexenkater, 29.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    in der gemüsepfanne ist doch sicherlich gemüse grins. reich mal was rüber, möchte auch probieren.
     
    #35 Schnucki, 29.07.2010
  7. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habs prbiert - muss ich das Gemüse durchs laufwerk pressen oder wie - das sieht hier ganz schön matschig aus....

    übigns das Schnitzel dazu war auc lecker
     
    #36 hexenkater, 29.07.2010
  8. thom

    thom Guest

    Also schmeckt gekocht kariert???roflroflrofl ist dann für Gebissträger:lob: :lob:
     
    #37 thom, 30.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2010
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    so heut wa ich fast nicht online - Chef war heut morgen da - da ist es net so gut hier zu schreiben - und heut mittag hab ich was fürs abnehemn getan - ich hab die haare schneiden lassen. naja ein paar gramm sind das doch bestimmt.
    Ansonsten wars ein normaler Freitag mit einkaufen putzen und heute abend grillen
    ich hab mir Fisch gemacht und dazu veil salat und einen schönen Wein
    ach war das gut
     
    #38 hexenkater, 30.07.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Na dann Prost, trink noch ein Glas, denn auf einem Bein kann man nicht stehen. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GLG Marianne
     
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    uiii - woher weißt Du dass ich ein Bärenfan bin?ß

    Vielen Dank
     
    #40 hexenkater, 30.07.2010
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....