1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ich werde es probieren - wo ich auch gestutzt habe in dem Papebericht - das mit den Eiern. Ich hatte heute Abend einen Salat mit etwas Schinken...

  1. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werde es probieren - wo ich auch gestutzt habe in dem Papebericht - das mit den Eiern. Ich hatte heute Abend einen Salat mit etwas Schinken und Ei - da habe ich doch beim 2. Ei gezögert -
    Ich sags ja beim EW muss ich noch viel mehr darauf achten

    Aber auch das werd ich schon hinbekommen
     
    #11 hexenkater, 30.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    warum zögerst du beim 2. ei denn? du weisst, dass du deinen bmi x 1,5 g eiweiss am abend essen musst. das ist ganz wichtig
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mach dich nicht verrückt. nach und nach kommst du da richtig rein. hör auf deinen körper. ein tagebuch hast du ja schon. schreib jeden tag auf, was du gegessen hast. wir können dir helfen und du hilfst dir selbst auch.
     
    #13 Schnucki, 30.06.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen geniess einfach das gute Essen achte nur auf deine Kh. und das wichtige Ew. am Abend,viel Spass beim abnehmen.L.G. aus Bochum Brigitte:hallo:
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 30.06.2010
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist aber schön , soviele Antworten fond ich gut.

    Ja und ich glaube ich mach mir einfach nur zu viele Gedanken. Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe entspannter an das Projekt abnehem zu gehen.
    Was im Moment halt nervt ist der Kleiderschrank - viele der Sommersachen aus dem letzten Jahr sind über Winter geschrumpft. Tja un d nun sehe ich in manchem luftigen Oberteil oder auch leichten Hose etwas "gepresst" aus - aber ich will keine neuen Kleider kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja Sigrid ich hab gezögert weil ich im Moment einfach noch zu sehr im "weniger" essen bin und wenn ich dann den vollen Salatteller sehe - dann kommt mir das alles zuviel vor. Aber das werd ich auch noch schaffen

    Und das ist heute mein Essen

    Frühstück bleibt eigentlich in der Woche immer gleich
    Müsli / Haferflocken mit Sojamilch und Obst je nach Lust - hier habe ich eigentlich immer meine 100 gr KH

    Mittag: Nudelsalat (ca. 100 gr. Nudeln roh) -mit
    Hähnchenbrust ca. 120 gr und Tomaten
    frische Erdbeeren

    Abend: da wird es ein bischen schwierig - ich werd KH sündigen - gamz bewusst, denn ich geh auf eine Geburtstag und meine Tochter hatte vorher schon gefragt ob wir einem "Bayrischen Abend" oder einen Grillabend wollten. Tja und da habe wir uns für bayrisch entschieden. Also gibt es eein schönes Bier vom Fass und zu essen leider etwas zuviel Fett und slebstgebackene brötchen und Brezeln (keine aufgetauten - ne so richtig frisch gebacken)
    Aber ich denke wenn ich dann morgen 2 x EW esse und die andern Tage dann wieder ganz normal SIS weiter dürfte diese Ausnahme nicht all zu viel machen.
     
    #15 hexenkater, 01.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir heute abend viel spaß.
     
    #16 Schnucki, 01.07.2010
  8. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    so das hätten wir - Nudelsalat hat super geschmeckt - na und mit den Erdbeeren wart ich noch etwas - man kann sich ja Zeit nehmen fürs Essen .
    Satt und zufrieden gehts jetzt weiter. Zum Glück hat heute das Telefon ein Einsehen und ist eher ruhig

    ................zu früh gefreut - also es geht doch weiter

    bis später
     
    #17 hexenkater, 01.07.2010
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätte ich also meien erste Woche SIS fast vorbei - ich fül mich gut, allerdings zeigt die Waage mehr - aber das will ich nicht so hoch bewerten, denn ich passe schon morgens fast in keinen Schuh - alle Ringe sind nur mit Müh und Not vom Finger runter gegangen und selbst die Uhr "drückt". Alles anzeichen also für Wasser - wa bei den temperaturen ja auch nicht wundert.
    Frühstück hab ich schon hinter mir -
    heute gabs süßes Hefebrot
    heute Mittag grillen wir bi meienr Nichte um damm alle zusammen das fußballspiel zu shauen -
    heute Abend gibt es wahrscheinlich Käse - aber a skann sich auch noch ändern.
     
    #18 hexenkater, 03.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    glückwunsch zur ersten woche und viel spaß beim grillen.

    ich habe meine ringe vor 3 tagen schon abgemachent, obwohl ich mir da irgendwie nackisch vorkomme. auf meine uhr kann ich nicht verzichten. die sitzt aber zum glück auch etwas locker.

    da ich im sommer eh nur mit flipflops rumrenne, passe ich auch immer rein.
     
    #19 Schnucki, 03.07.2010
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So ein wochenende ist einfach zu kurz. Nachdem wir gestern super gegrillt und dann Fußball geschaut und gefeirt haben steht heute ein bisschen Hausarbeit - unterbrochen von Büroarbeit - auf dem Plan
    Soweit bin ich im Plan - außer einem Stück Kuchen gestern Mittag - aber das musste sein. Das war Nervennahrung
    Heute hab ich noch den Rest vom Hefebrot von gestern gegessen - und heute Abend grillen wir. Mal sehen ich werd mir Lachs grillen

    Abgekühlt hat es nur auf dem Thermometer - es ist sowas von schwül - selbst das schreiben hier ist anstrengend
     
    #20 hexenkater, 04.07.2010
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....