1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexe macht SIS

Diskutiere Hexe macht SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe mich hier bereits letztes Jahr registriert. Allerdings war ich eher sporadisch auf dieser Seite und versuche dies jetzt...

  1. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier bereits letztes Jahr registriert. Allerdings war ich eher sporadisch auf dieser Seite und versuche dies jetzt zu ändern.

    Ein paar kleine Infos nochmal zu mir.
    Ich bin 26 Jahre alt und möchte gerne zwischen 17 und 20 Kilo abnehmen. Mit SIS klappt es in soweit, dass ich nicht weiter zunehme. Abnehmen klappt nicht so ganz, was bestimmt daran liegt, dass ich eigentlich keinen Sport mache und auch am Wochenende meine Probleme mit dem Pausen und vor allem dem khfreien Abendessen habe.

    Vielleicht bekomme ich ja hier noch ein paar Tips.
    Außerdem schreibe ich hier ein Tagebuch erstens für mich zum schauen ob ich mich wirklich an SIS halte, und zum anderen eben damit ich ein paar Tips bekomme, auch was Fehler angeht.

    lg hexe010
     
    #1 hexe010, 12.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexe macht SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So jetzt gleich mal mein Essensplan für heute:

    Frühstück: 70g Schokomüsli und 40g Smacks mit einem Minischluck Milch
    Mittag: 4 Laugenbrötchen mit Salami und Schinken und zum Dessert 2 Milkyway.
    Damit dürfte ich das Fettdefizit von heute morgen wieder ausgeglichen haben.Ist zwar nicht die Musterlösung... aber vielleicht besser als allgemein zu wenig Fett.
    Abend: eine Scheibe Eiweissbrot mit Schinken und 1-2 Spiegeleiern.

    Zum trinken gab es zum Frühstück und Mittag je ein Glas Grüner Tee mit Kaktusfeige, ansonsten Wasser.

    Mit den Pausen habe ich soweit auch keine Probleme.

    lg
     
    #2 hexe010, 12.09.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen, Hexe. Schön dass du da bist und dich mit uns gemeinsam reduzieren willst!

    An deinem Text "Minischluck Milch" ist das schlechte Gewissen wegen der tierischen Fette schon deutlich. Aber isst du deine Smacks und dein Müsli wirklich trocken??? Warum keine Hafer- oder Sojamilch? Dann staubt es doch auch nicht so...

    Mehr fällt mir so auf den ersten Blick auch nicht so auf, ich bin nicht so eine die genau wiegt und rechnet.

    Viel Erfolg und lg
    Koala
     
  5. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    @ Koala: Danke für deinen Beitrag. Sojamilch haben wir nicht so oft zu hause, da uns die in der Liter-Packung immer schlecht wird.
    Und im Müsli brauch ich wirklich nicht viel Flüssigkeit, nur so, dass es nicht ganz trocken, sondern ein bissel weich (Haferflocken) und noch knackig (Smacks) ist.
    Daher meistens normale Milch.

    Wobei ich noch Schokosojamilch habe. Die werde ich mal nehmen.

    Kann man Sojamilch eingentlich einfrieren? Hat da jemand erfahungen mit gemacht?
     
    #4 hexe010, 12.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sojamilch gibt es auch (mit Vanille oder Schokogeschmack) im 200ml Tetrapack.

    Ich nehme Hafermilch fürs Müsli und den Kaffe, dann geht es eigentlich ganz gut weg.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 12.09.2011
  7. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Nele,
    danke für den Tip. Da werde ich nächstes Mal drauf achten.

    Bei mir gibt es heute eigentlich das gleiche zu essen wie gestern.

    Früh: 50g Schokomüsli, 20g Haferflocken, 15g Haferkleie, 15g gemahlene Mandeln und 30g Smacks

    Mittag: Laugenstangen mit Salami, da könnt ich mich zur Zeit reinlegen

    Abend: Hähnchenbrust mit Philadelphia-Soße

    Ansonten hat SIS gestern abend sehr gut funktioniert, außer so ein kleines i love Milka Herzchen in der Uni :x
     
    #6 hexe010, 13.09.2011
  8. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So, nachdem das Wochenende überhaupt nicht SIS gerecht war, starte ich in eine neue Woche.
    Irgendwie habe ich immer Probleme an Wochenenden. Kennt ihr das auch?
    Die Pausen haben diesmal zwar problemlos geklappt, allerdings gabs tierisches EW zum Frühstück und KHs abends.
    Zur Verteidigung... wir waren übers Wochenende im Urlaub. Ist zwar keine Entschuldigung, aber ich kann mir das besser einreden...
     
    #7 hexe010, 26.09.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hexe,

    ich halte mich von Montag bis Freitag an Schlank im Schlaf. Und wenn am WE etwas anliegt, dann lasse ich Schlank im Schlaf auch schon mal außer acht.

    Ich bin nicht bereit, mir ALLES zu verbieten, nur weil ich ein paar Kilos verlieren will. Ab und zu kleine Sünden müssen sein. Sonst kommt irgendwann das große Heißhungergefühl zusammen mit dem Gefühl irgendetwas verpaßt zu haben...

    Nenene, dann lieber so...

    LG von der Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 26.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  10. Anzeige

  11. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Tauchbine,
    danke für deinen Beitrag.
    Normalerweise sehe ich das auch so. und meistens läufts auch auf SIS unter der Woche und nicht SIS am Wochenende raus.
    Aber dieses WE war wirklich zu viel. Ich hab sogar das Frühstück heute ausfallen lassen, es passte einfach nix rein. nichtmal Saft. Das ist zwar auch nicht gut, aber wenns nicht geht, gehts nicht.
    Dafür gibts in ca. 45 Min Mittag (geplant) wobei ich noch keinen Hunger verspüre. Einfach mal abwarten, vielleicht schieb ich die Pause auch ein bissel raus.
     
    #9 hexe010, 26.09.2011
  12. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So, heute morgen hat SIS nicht geklappt, da ich starke Kopfschmerzen hatte und nichts essen wollte.

    Dafür wird heute mittag/abend normal weitergemacht.

    Wir haben gestern mal einen Plan entworfen was es diese Woche noch zum essen abends gibt.
    Heute: Schatzi kocht abends Indisch, für mich ohne Reis
    Donnerstag: Zwiebelkuchen ohne Boden entweder mit Tomaten oder gemischtem Salat
    Freitag: Mit Haselnüssen und getrockneten Tomaten panierte Schnitzelchen und dazu auch noch Gemüse.

    Wenn Reste bleiben, gibt es diese am nächsten Mittag.
    Fürs Wochenende haben wir noch nichts genaues fest gemacht, da die Zutaten sonst kaputt gehen.
    Wir haben überlegt, vielleicht mal wieder geschnetzeltes zu machen mit Champis und Spaghetti (für Schatzi) mit Hackfleischsoße.
    Da könnt ich mir dann ein bissel gemüse im Ofen überbacken mit Hackfleischsoße :-)

    Sollten euch noch Verbesserungsvorschläge einfallen, nur her damit :-)
     
    #10 hexe010, 28.09.2011
Thema:

Hexe macht SIS

Die Seite wird geladen...

Hexe macht SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  2. Kräuterhexen tauschen sich aus

    Kräuterhexen tauschen sich aus: hallo ihr motivierten , ich interessiere mich sehr für den umgang mit kräutern und gewürzen .... deren geschichte , herkunft , anbau, wirkung...
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Das Waldhexenbuch...

    Das Waldhexenbuch...: Sooo nur nicht entmutigen lassen... Jetzt erst recht... nach dem ermutigenden Anfang und 3,3 Kilo in der ersten Woche kam heute die...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...