1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gestartet!!!!

Diskutiere Heute wird gestartet!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja eben wir schreiben doch hier in meinem tb, na also habe mir auf fddb auch schon ein ernährungstagebuch angelegt. schreibe mal was ich heute so...

  1. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja eben wir schreiben doch hier in meinem tb, na also habe mir auf fddb auch schon ein ernährungstagebuch angelegt. schreibe mal was ich heute so gegessen habe also zum

    Frühstück :2 tassen kaffee,
    3 mehrkornbrötchen mit marmelade,
    glas 200ml o-saft

    Mittagessen: ein stück geräucherte Forelle
    500 gr. pellkartoffeln mit kräuterquark
    1 tasse kaffee

    heute abend: das andere stück forelle geräuchert und ein kleines stück geräucherten lachs
    und 2 eier

    trinke zwischendurch viel wasser, aber habe immer 2 std vor der nächsten mahlzeit hunger :-(

    esse ich zu wenig???
     
    #11 Nicky1508, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gestartet!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #12 Anne1504, 20.08.2010
  4. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo #Nicky,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei SiS, bin auch neu hier und schon ganz gepsnnt auf meinen nächsten Wiegetag am Sonntag.

    Alles Liebe

    Uta
     
    #13 findus64, 20.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    .Bei einem BMI von 41 ißt du glaube ich zu wenig,wieviel Kh darfst du bei deinem BMI denn essen? ich habe einen BMI von30 und soll 4 Brötchen essen,schaff ich aber nicht,desshalb gibt es Morgens Müsli,Brötchen,u. Saft. Überschlag das mal,dann sehen wir weiter. Wenn du Hunger hast trinke Tee,das hilft mir auch,aber ich bin meistens so pappe satt,das es auch schon mal 6 Std. Pause werden
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das kann man ohne mengenangaben so nicht sagen.
    aber dein fddb-tagebuch müsste doch ausweisen, ob du genug KH, EW und Fett zu dir genommen hast.
     
    #15 FrankTheTank, 21.08.2010
  7. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das richtig verstanden habe darf ich zum frühstück 100 kh und zum mittag auch noch mal. hab ich nicht ganz geschafft gestern war ich allerdings nur 3,9 davon entfernt dafür hatte ich gestern nur 29 gr fett. EW hatte ich 96,3
     
    #16 Nicky1508, 21.08.2010
  8. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hm sollte vielleicht mein frühstücksvorhaben vor dem essen bei fddb eintragen, hab jetzt 15,8 Fett, 165,6 KH und 27,6 EW aus den Brötchen, darf das sein mit dem EW????? hm ist ja schön das man hier soviel essen darf aber diese auseinander tüfftelei, naja werde das ja irgendwann drin haben.

    Habe 2 Weizenaufbackbrötchen, 2 Mehrkoraufbackb., 2 tl sauerkirschmarmelade, 1 tl erdbeermarmelade und 1 tl nusspli dazu 3 tassen kaffee mit ganz bischen kaffeesahne und insg. 3 tl zucker
     
    #17 Nicky1508, 21.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #18 Anne1504, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. Nicky1508

    Nicky1508 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @Anne
    Danke für den schönen Eintrag ;-)
    LG Nicky
     
    #19 Nicky1508, 21.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu ich noch mal habe dein T.B entdeckt
     
    #20 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
Thema:

Heute wird gestartet!!!!

Die Seite wird geladen...

Heute wird gestartet!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  4. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...