1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gefeiert

Diskutiere Heute wird gefeiert im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na Oli, jetzt weißt Du wenigstens, wofür er morgens immer das heiße Wasser brauchte - zum Putzen:p Sei froh, daß er endlich weg ist! Nach der...

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na Oli, jetzt weißt Du wenigstens, wofür er morgens immer das heiße Wasser brauchte - zum Putzen:p

    Sei froh, daß er endlich weg ist! Nach der Renovierung habt Ihr sicher viel Freude an den Räumen!
     
    #11 vuh1958, 13.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gefeiert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Glückwunsch zum Auszug des Mieters. Heutzutage muss man schon Nerven aus Stahl haben, wo Mieter alle Rechte haben und Vermieter keine..Stichwort Mietnomaden.

    Aber mal eine technische Frage. Wieso kommt denn bei der Solaranlage nach einmal kurz duschen keine heißes Wasser mehr raus?
    Ich habe auch eine Solaranlage auf dem Dach und da habe ich für 300 Liter so heißes Wasser im Sommer rauskommen, dass ich fast damit kochen könnte.
     
    #12 Matthias, 13.07.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Das liegt wohl an der schlechten Isolierung des Hauses, der Rohre..........

    Mal sehen was mein Mann morgen sagt. Heute mußte er ja nicht so früh duschen.
     
Thema:

Heute wird gefeiert

Die Seite wird geladen...

Heute wird gefeiert - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  5. Heute wird gesündigt

    Heute wird gesündigt: Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...