1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute wieder mehr auf der Waage...

Diskutiere heute wieder mehr auf der Waage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja schon, aber ich hab halt immer gelesen, dass das eine ratikale Vorgangsweise ist. Ich hab es nicht gemacht, da ich es nicht so wichtig finde....

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja schon, aber ich hab halt immer gelesen, dass das eine ratikale Vorgangsweise ist. Ich hab es nicht gemacht, da ich es nicht so wichtig finde. Hab auch immer rauf und runter mit dem Gewicht, aber im größen und ganzen, hab ich seit September 2008 über 7 kg verloren, ich weiß es gibt bessere Ergebnisse aber wenn ich die noch drauf hätte wäre das schlimmer.

    Ich hab nur zwei Tage zu Mittag auf KH verzichtet, da mir oft schwindlich war und deswegen hab ich es dann auch gelassen. Abends greif ich oft auf Fisch oder Käse zurück. Bin sowieso oft am Abend noch nicht hungrig und da reicht mir nur eine Scheibe Käse und ausserdem kann man sich ja mit Gemüse den Bauch voll schlagen zu den Mahlzeiten.

    Vielleicht hilft dir das.
     
    #11 Blonde Hexe, 06.03.2009
  2. Anzeige

Thema:

heute wieder mehr auf der Waage...

Die Seite wird geladen...

heute wieder mehr auf der Waage... - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. ab heute bin ich wieder bei Euch......

    ab heute bin ich wieder bei Euch......: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen. Euch wünsche ich einen guten...
  3. Ab heute 15.03. wieder Turbo!

    Ab heute 15.03. wieder Turbo!: Hallo alles zusammen, nachdem ich nun 2 Wochen gesündigt habe und fast alles in mich hineingestopft habe, was mir natürlich wieder fast drei Kilo...
  4. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  5. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....