1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute war wieder Wiegetag !!

Diskutiere Heute war wieder Wiegetag !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...

  1. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf jeden Fall immer samstags !
    Seit letztem Samstag habe ich 1,2 kg abgenommen und bin superzufrieden !! Auch mein Maßband hat mich heute glücklich gemacht - fast an allen "Meßstellen" waren es wieder einige Zentimeter weniger !!

    Da ich furchtbar neugierig bin ... wer hatte von Euch denn heute auch Wiegetag und wie sah es bei Euch so aus ??!!

    GLG und ein schönes "schlankes" Wochenende wünscht
    Sandra
     
    #1 mausemaus3, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute war wieder Wiegetag !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Sandra,
    auch ich habe mir den Samstag zum Wiegetag auserkoren und nach meiner ersten Woche habe ich heute 400 g abgenommen (bear)
    Ich wiege mich wirklich nur einmal in der Woche, das steckt wohl noch von WW drinne, da haben sie uns das immer gepredigt.
    Ich bin ganz ehrlich, ich bin mit einem zugekniffenen Auge auf die Waage gestiegen, denn eigentlich hatte ich nach der ersten Woche mit einer satten Zunahme gerechnet. Grund: ich esse wesentlich mehr als vorher... Aber: es hat FUNKTIONIERT :)
    Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu der super Abnahme und dass es schön so weiter geht.
    Wir schaffen das !
    GLG, Kiki
     
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe eigentlich ständig Wiegetag, auch wenn ich weiß, das man es nicht machen sollte. Aber ich versuche immer mehr Tage zw. dem Wiegen verstreichen zu lassen. Naja, heute war ich zumindest wieder auf der Waage und was soll ich sagen, seit 3 Tagen geht es wieder richtig abwärts. Heute morgen zeigte die Waage 91,2, das sind seit der letzten Woche wieder 400g, zwischen durch zeigte diese Woche aber auch schon 92,5kg, das war aber wahrscheinlich Wasser, hormonbedingt.
     
    #3 Cefija79, 03.03.2012
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Bei mir ist jeder Tag ein Wiege-Tag (rofl)
    Ich schaffe es einfach nicht an der Waage vorbei zu gehen, ohne mal einen Blick darauf zu werfen. Da meine Waage und ich aber im Moment ein recht gutes Verhältnis zueinander haben, isses ok.
    Aktuelles Gewicht von heute früh: 88,6kg! Ich freu mir 'nen Keks, daß ich immer weiter von der bösen 9 wegkomme!!! So kann es gerne weitergehen.
    Allen ein schönes WE und viel Erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Sandra,

    das ist ja ein tolles Ergebnis, durch Euch habe ich nun wieder eine Waage *lach* und da ich Samstag vor 3 Wochen begonnen habe mit SiS, ist Samstag auch Wiegetag und Messbandtag;)

    Es ist toll zu hören wenn der Partner sagt, Mensch man kann es schon sehen, dass es weniger ist. Man fühlt sich wie auf Wolken getragen(h)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #5 Orwellie, 03.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sandra,(hi)
    ich hatte gestern Wiegetag,denn ich bin in der Gruppe "Gemeinsam wiegen wir uns schlank in den Schlaf" und da wird sich Freitags gewogen und in eine Tabelle eingetragen.Der Sieger bekommt dann einen Oskar.Das spornt natürlich an.Den ersten Oskar habe ich diese Woche gewonnen,die Gruppe gibt es nämlich erst seit knapp 2 Wochen.Wenn du Lust hast kannst du ja mal rein schauen und dich dann auch mit uns am Freitag wiegen.Wir sind eine ganz tolle Truppe.
    Du hast ja in der kurzen Zeit schon ganz schön abgenommen.Herzlichen Glückwunsch (rofl)(rofl)(rofl) dazu.
    Na mal schauen,vielleicht bist du ja nächsten Freitag dabei.
    Bis dann,
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. spanni

    spanni Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich heute auch gewogen und war angenehm überrascht.

    Mit dem vielen Essen habe ich Probleme, da ich nie viel gegessen habe und hatte Angst.

    Ich wünsch Euch viel Erfolg bei Schlank im Schlaf.

    lg

    spanni
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Spanni,(hi)

    Was kam denn dabei raus,die 1.5 kg die du bis jetzt abgenommen hast?Auf deiner Prifil seite konnte ich nichts darüber entdecken.
    Lg
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. schnickschnack

    schnickschnack Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich wiege mich meistens auch taeglich, aber nur das Wochenende zaehlt. Und heute hab ich's ENDLICH geschafft und hab die 80er-Zone hinter mir gelassen! Meine Waage hat mir 79.8 kg angezeigt! Ich bin soooooo froh!! (party)
    Damit ist mein erstes Etappenziel geschafft. Auf zum naechsten!! \o/
     
    #9 schnickschnack, 04.03.2012
  12. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Heute war wieder Wiegetag !!

Die Seite wird geladen...

Heute war wieder Wiegetag !! - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. ab heute bin ich wieder bei Euch......

    ab heute bin ich wieder bei Euch......: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen. Euch wünsche ich einen guten...
  3. Ab heute 15.03. wieder Turbo!

    Ab heute 15.03. wieder Turbo!: Hallo alles zusammen, nachdem ich nun 2 Wochen gesündigt habe und fast alles in mich hineingestopft habe, was mir natürlich wieder fast drei Kilo...
  4. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  5. heute wieder mehr auf der Waage...

    heute wieder mehr auf der Waage...: Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute ein wenig unglücklich weil ich wieder mehr auf der Waage hab. Wie gestern auch... Insgesamt ein ganzes Kilo....