1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute soll es überall in nrw schneien.

Diskutiere heute soll es überall in nrw schneien. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; pahh, immer dieser Mann aus den Bergen. Ich werde Deinen Account hier bald umbenennen in Alm-Öhi ;) Wieso bekommt eigentlich jeder Schnee...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn dann Geissenpeter bitteschön,für den Öhi fehlen mir noch etwa 30 Jahre :D:D
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wie du willst. Schau mal unter deinen Namen :D

    Bräbel macht dann die Heidi?


    Hier hat es gesten doch noch kurz geschneit ( 5mm). Dafür ist es aber saukalt und sehr glatt draußen.
     
    #22 Matthias, 22.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Weiß einer wo Heidi ist?

    Ich glaub die liegt im Bett mit Ziegenpeter!
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Adventsfloristik und -dekorationen.

    Bei uns hatte sich das Wetter bis zum Samstagnachmittag etwas beruhigt. Die Zeltwände mußte ich aber mit dicken Balken nach unten stabilisieren und meine hohen Weihnachtsmänner an der Mütze festbinden ;)

    Es war sehr stimmungsvoll saukalt; leider hatte das zur Folge, dass die Männer ihre Frauen immer sehr schnell von meinem Stand weg zum Glühwein hin gezogen haben. Geradezu geschäftsschädigend!!!:sumo:
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    nun wir wurden hier mit dem schnee fertig ,es hat geschneit aber wenig,meine leute aus dem sauerland sind gekommen,aber dort lagen 25cm schnee,
    doreen war froh das sie da waren,heute waren wir auf dem friedhof,es ist hier saukalt,und schneeluft ,mal sehen was wird.
    gruß
    resi
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na, siehste Resi, waren doch alle deine Lieben da, freue mich für euch. Wie war die Geburtstags-Feier und vor allem dein zubereitetes Essen?
    Berichte mal, wenn du wieder Zeit findest.

    Liebe Grüße von Doreen
     
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, das sieht ja mal Geil aus :D:D

    Bei uns hat's eine geschlossene Schneedecke, und gestern haben wir auch schon bei uns hier oben den ersten (ok war eine Sie :D) rausziehen müssen,da sie sich festgefahren hatte.....

    Gruß
    Bernd
    (Geissenpeter :D:D)
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    hier schneit es seit ungefähr 1 1/2 std ,und nicht nur ein wenig sondern viiiiiiiiiiiieeeeellllllll
    sie haben jetzt schon im radio chaos angesagt,und wenn ich rausschaue ist es immer noch
    kräftig dabei.

    doreen das essen ist supi angekommen,habe fladenbrot beim türken geholt und bohnensalat dazu gemacht,es hat allen geschmeckt,
    bernd und die torte meines mannes ist auch gut angekommen ,mit kirschwasser.grins
    gruß
    resi
     
Thema:

heute soll es überall in nrw schneien.

Die Seite wird geladen...

heute soll es überall in nrw schneien. - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...