1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute morgen in Deutschland

Diskutiere Heute morgen in Deutschland im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute morgen in Deutschland....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute morgen in Deutschland....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute morgen in Deutschland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    grins...:D
     
    #2 schnucki, 16.06.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Welches Rathaus haben die denn da fotografiert?
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das sieht doch mittlerweile schon in jeder deutschen Großstadt so aus. Immerhin, für den einzig übrigen Deutschen gibt es noch einen Platz (möglicherweise zum putzen) im Flur des Hauses, für die neuen Herren des Landes die ihm umzingeln. Sehr viel Symbolik in diesem Bild.

    Nicht wirklich lustig, da zu sehr an der Realität.
     
    #4 Matthias, 16.06.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns in einer Nachbarstadt lebt mit der größte Türkenanteil Deutschlands. Da war gestern der Teufel los. Ich sag immer, wenn andere in die Türkei in Urlaub fahren brauchen sie doch nur in Ahlen ins Freibad gehen, das ist doch das selbe!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehe, allerdings ist das ein wenig zu gefährlich wie man hier lesen kann.

    Zitat:

    Badleiter Erhard Kraatz (54) sagte im „Focus“: „Hier ist fast täglich die Polizei. Viele Besucher verhalten sich wie Primaten, und es sind leider fast ausschließlich Ausländer.“

    Ups, wenn das mal nicht gegen die politische Korrektheit verstößt ;)
     
    #6 Matthias, 16.06.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hammer Artikel
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich persölich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Auch unsere türkischen Nachbarn sind sehr nette, fleißige Leute mit einem typisch deutschen Vorgarten.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    grööööhl :D
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ROFL. Der war gut :) Passt auch wieder in diese Rubrik.
     
    #10 Matthias, 16.06.2008
Thema:

Heute morgen in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Heute morgen in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. Heute morgen habe ich es gewagt!

    Heute morgen habe ich es gewagt!: Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50. Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen...
  4. KH heute Morgen

    KH heute Morgen: Hallo miteinander, habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe...
  5. Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

    Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?: Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...