1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute mit Almased angefangen

Diskutiere Heute mit Almased angefangen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...

  1. Uschi1203

    Uschi1203 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute damit angefangen, aber ich ersetze nur Frühstück und Abendessen mit einem Drink. Die letzte Zeit ging bei ww nichts mehr, die Luft war aus. Da ich aber noch 25 kg Gewichtsabnahme vor mir habe, hoffe ich mit Almased wieder einen neuen Schub zu bekommen.
    Ich wollte mich mal bei Euch vorstellen: Bin 57 Jahre, 1,70 m groß und wiege 105 kg.

    Ich freue mich auf die Beiträge hier im Forum und wünsche allen Mitstreitern (egal welcher Diätform) einen schönen Abend und viel Sätigungsgefühl. :-)
     
    #1 Uschi1203, 16.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute mit Almased angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 16.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns und viel Spaß!

    Vielleicht überlegst du es dir noch einmal und machst doch die Turbophase mit 3 shakes. Hier wird der Stofwechsel auf Hochtouren gebracht, gerade dann, wenn andere Arten keinen Erfolg mehr brachten!

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 16.04.2016
    papayahuhn, Fullback und mutzelie gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Uschi1203,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und der erste Tipp:
    Hör auf Frau Eigensinn und die Pfunde purzeln.:)
    Mir ging es in der Turbophase auch nicht immer prächtig, hab mich aber Dank der herzlichen Hilfe hier im Forum durchgekämpft.
    Ich bin jetzt nach 14 Tagen fast 5 Kilo los, habe kaum Gelüste und keinen Hunger.
    Es geht mir prächtig.:D
    Ich gratuliere dir zu deiner bisherigen Abnahme und drücke Daumen, dass es mit Alma weitergeht. Viel Erfolg.
    WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #4 Smarty1963, 16.04.2016
    papayahuhn, Kjelle2016, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  6. Uschi1203

    Uschi1203 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die netten und aufbauenden Worte. Ich überlege das mit den 3 Shakes am Tag. Habe 2 Teel. Walnussöl in den Shake gegeben, merkt man garnicht, schmeckt wie vorher und kann man trinken.
    Wünsche allen Mitstreitern einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. :)
     
    #5 Uschi1203, 17.04.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Prima Uschi1203 (y),
    bleib dabei.
    DU SCHAFFT DAS!
    Ich finde den Shake mit Walnussöl, für mich gut gerührt, nicht geschüttelt ;) auch gar nicht so schlecht. Er macht mich so schön satt.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
     
    #6 Smarty1963, 17.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Uschi1203

    Ich bin auch erst seit einer Woche dabei und finde hier immer ganz schnell Antworten auf meine Fragen und viel Unterstützung und Motivation. Sind alle echt klasse hier! (y)

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg mit Alma! :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
     
    #7 Streifenhörnchen, 18.04.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Heute mit Almased angefangen

Die Seite wird geladen...

Heute mit Almased angefangen - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

    Heute 26.8.13 start mit Almased :-): Hallo alle, die es interessiert :-) ich bin nicht ganz neu hier, war zu beginn des jahres schon mal hier. hab damals aber nur almased am abend...