1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute kostenloses ebook by amazon

Diskutiere Heute kostenloses ebook by amazon im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Weiwei für den Tipp, ich habe es auch runtergeladen und es ist auf alle Fälle interessant und sehr zu empfehlen. Bin auch schon fast durch....

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Weiwei für den Tipp, ich habe es auch runtergeladen und es ist auf alle Fälle interessant und
    sehr zu empfehlen. Bin auch schon fast durch....
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So, ich bin durch.
    Kurz und knackig würde ich mal sagen, es erklärt warum soviele Ernährungsberatungskonzepte völlig überholt sind, warum diese sogenannten Experten meist selbst nicht die schlankesten sind und warum und wie vor allem wir uns in der Regel selbst im Wege stehen auf dem Weg zu einem schlankeren Ich.
    Schön fand ich auch, dass mal mit dem Vorurteil aufgeräumt wird, dass alle Leute die dick sind auch doof und willenlose Vielfraße sein müssen, was ja hier teilweise auch vertreten wurde.
    Also traut euch und lest es, auch wenn vieles nicht neu für mich war, man kann dabei wirklich nur gewinnen. (y)

    "Und übrigens, Fett macht fett ist nur ein Wortspiel, das soweit von der Wahrheit entfernt ist, wie Rainer Kalmund von Kleidergröße 36" Zitat aus dem Buch.
    Das wusste ich, seit ich das Buch "Fit mit Fett" gelesen habe. Auch lesenswert!
     
    Weiwei gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Gute Erklärung Limax . Habe dem nichts hinzu zufügen . Liest sich gut und macht nachdenklich .
     
    #13 kristall, 05.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke, sehe ich auch so!
     
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Klingt auf jeden Fall sehr gut, ich denke ich hol mir das auch noch! Danke für den Tip! :-)
     
    #15 Pollyanna, 05.01.2014
  7. Titana

    Titana Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis, habe es mir auch direkt runtergeladen.

    Gruß Titana
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Fallbeispiele verdeutlichen noch mehr die jeweiligen aufgelisteten Mythen.
    An vielen Stellen habe ich meine Verhaltensweise/Fehlannahme wiedererkannt.

    Ich denke, jeder, der abnimmt ( :) und nicht nur abnehmen will), kann für sich was abholen.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    :LOL::ROFLMAO: Das Buch ist natürlich nicht von amazon sondern gibt es bei amazon.

    Das kommt davon, wenn man in der Firma sitzt und gerade englische Texte gelesen hat ...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So, ihr Lieben, nun ist es fuer 9,99 Euronen zu haben.

    (Wobei ich finde, dass der Preis gerechtfertigt ist.)
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann erst recht nochmal Danke für den Hinweis!! :)
     
    Weiwei gefällt das.
Thema:

Heute kostenloses ebook by amazon

Die Seite wird geladen...

Heute kostenloses ebook by amazon - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...