1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute gestartet mit BCM

Diskutiere Heute gestartet mit BCM im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...

  1. Marijon

    Marijon Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste ich nach zwei Gehirn-Op's Cortison (bis letzte Woche) einnehmen sodaß ich einen Fressanfall nach dem anderen bekam. Ergebnis, alles wieder drauf und mehr. Könnte heulen, aber bringt ja nix, also neuer Start mit BCM, hoffe das es wieder gut klappen wird, ansonsten hoffe ich das ich mir hier ein paar "Arschtritte" abholen kann ;-) so, ich hoffe es war nicht zu lang, euch noch einen schönen Abend :-)
     
    #1 Marijon, 20.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute gestartet mit BCM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Marijon , was ist denn BCM?
     
    #2 feinschmeckerin, 20.05.2015
  4. Marijon

    Marijon Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo feinschmeckerin, BCM ist eine Ernährung die unter Aufsicht eines Arztes bzw Ernährungsberaterin stattfindet. Man nimmt 2mal am Tag ein Shake zu sich und eine Mischkostmahlzeit. Viele sind nicht für diese Shake' s , aber ich komme super klar damit
     
    #3 Marijon, 20.05.2015
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Ok, das hab ich noch nicht gehört! Was bedeutet denn BCM als Abkürzung? Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
     
    #4 feinschmeckerin, 20.05.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Marijon!

    BCM macht hier im Forum niemand, aber wir können dich loben, wenn du Erfolg hast oder dich motivieren, wenn du das brauchst. Im Notfall verteilen wir auch kleine Trittchen.

    Ich habe mein Wunschgewicht mit Almased erreicht, also auch mit einem Pulver, allerdings ohne ärztliche Hilfe. Ich bin schon einen Schritt weiter, denn ich halte das Gewicht jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin ganz schön stolz darauf.

    Die beiden Arten sind sich schon ähnlich!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 20.05.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme an, auch ich darf dir die Antwort schreiben - ich musste allerdings auch erst googeln:

    BCM steht für Body Cell Mass, was so viel wie Körperzellmasse bedeutet.
     
    #6 FrauEigensinn, 20.05.2015
  8. Marijon

    Marijon Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    FrauEigensinn Da hast du recht mit der Kürzel, almased hab ich auch mal probiert, war aber leider nicht mein Geschmack, aber jeder muß seinen Weg finden, was du ja geschafft hast, aber noch lobenswerter finde ich das du dein Gewicht schon so laaaaange halten kannst. Super!!!!. Mein Weg wird noch hart, da ich noch kein Sport machen darf. Aber naja, die Zeit kommt, aber dann....;-)
     
    #7 Marijon, 20.05.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Marijon,
    herzlich willkommen hier im Forum. Schau Dich hier mal um, Du wirst hier sicher einiges finden, was Dich ermutigt und unterstützt auf Deinem Weg. Vor allem aber nette Menschen, die auch alle Ihr ganz eigene Geschichte haben. Ich finde, daß macht Mut und Spaß haben wir hier auch!
    LG Karotte 2
     
    #8 Karotte 2, 20.05.2015
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Marijon,

    herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!
    Schön, dass du wieder Medikamenten-frei bist und durchstarten kannst!:)
     
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Marion,

    schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich wünsch dir viel Erfolg, sicher purzeln die Kilos bei deiner Methode schnell.

    Hab einen schönen Tag
    LG coralie
     
    #10 coralie, 21.05.2015
Thema:

Heute gestartet mit BCM

Die Seite wird geladen...

Heute gestartet mit BCM - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...