1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute geh ich es an..

Diskutiere Heute geh ich es an.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich freu mich schon auf die ersten frischen Sachen wie Beeren ect.....dann gibt's jeden Morgen Obst satt ;-)))))

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich freu mich schon auf die ersten frischen Sachen wie Beeren ect.....dann gibt's jeden Morgen Obst satt ;-)))))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute geh ich es an... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    Hey wir sind ja ungefähr gleich.........!! Was ist den Knorr Vie oder Schartau 2 Fruits..noch nieh gehört..wäre ja vielleciht was, was ich mit auf die Arbeit nehmen könnte..
     
    #22 Saphile, 27.03.2008
  4. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    sagt mal ich habe hier heute morgen auf meineer Müller MultiVitamin Buttermilch gelesen das da 11% KH drin sind.also kann ich diese rein Theoretisch trinken, oder sehe ich das falsch???
     
    #23 Saphile, 29.03.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kommt drauf an, wann...
     
    #24 Nervensäge, 29.03.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die hat aber auch 2,7g Eiweiß, das sind bei einem halben Liter schon 13,5g Eiweiß. Das find ich zu Frühstück an tierischem Eiweiß schon heftig. Du solltest sie lieber zum Mittag trinken!
     
  7. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Na ich nehm ja nicht viel.würde es für meine Cornflakes nehmen..!!! Einen schuss eben..mal schauen
     
    #26 Saphile, 29.03.2008
  8. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten morgen,
    eine Woche ist fast geschafft. und ich war noch nicht auf der Waage. Komme ich klar?? Ich weiß es nicht ob das allles was ich mache so richtig ist....!!
    Habe mir jetzt für mein Müsli..Soyamilch gekauft, richtig?=?
    Das mit dem Mittagessen hab ich noch nicht so ganz geschnakkelt. Ich darf Mischkost essen, aber wieviel? Muß ich das alles einhalten?? Das ist soviel...!!!!!!
    ISt es egal was ich an Müsli zu mir nehme??
    Abends? Wir waren gestern abend essen...super...!! Also hab ich einen großen Gartensalat gegessen mit Skampis..war sehr lecker und ich habe der Pizza von meinem Sohn und meinem Mann nur ein klein bissel nachgetrauert....

    Wie würde den ein perfekter Essplan für mich aussehen, ich habe im Buch gelesen und gelesen..aber irgendwie..

    Also lt. Buch bin ich Normade..oder eher ein zwichending zwichen beiden..

    Ist Roiboshtee wirklich ok? oder sollte ich besser zu einem anderen greifen?ß

    Ihr merkt ihc hab mir viel gedanekn gemacht..aber ich will ja auch was bewirken..
     
    #27 Saphile, 31.03.2008
  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandi!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, ich hab dieses Forum auch erst vor ein paar Tagen entdeckt und fühl mich hier sehr wohl - es ist immer jemand da, der Fragen beantwortet oder bei Bedarf auch mal Mut zuspricht.
    @ pretty: ich bin auch "nur" 1,63 - aber das ist ok für mich.
     
    #28 Pezi2709, 31.03.2008
  10. Anzeige

  11. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wow du hast schon 1,6kg abgenommen in der kurzen Zeit...`` ===``??? Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt...bin sehr aufgerget..da ich ja durch meine Unsicherheit ob ich alles richtig mache ein bissel skeptisch bin

    Ja hier ist total schön..und ich finde es auch klasse, man wird super lieb augenommen..
     
    #29 Saphile, 31.03.2008
  12. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    habe meinen ersten Wiegetag heute hinter mich gebracht und was sah ich...ich habe 1,6kg abgenomenn..FREU
    Wow..ich bin echt fasziniert..
     
    #30 Saphile, 01.04.2008
Thema:

Heute geh ich es an..

Die Seite wird geladen...

Heute geh ich es an.. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...