1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Chat ab 19:00 - open end

Diskutiere Heute Chat ab 19:00 - open end im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute ist Chatabend. Freu mich auf eine rege Beteiligung. Auch alle neuen Mitglieder sind herzlich Willkommen. :D

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute ist Chatabend. Freu mich auf eine rege Beteiligung.

    Auch alle neuen Mitglieder sind herzlich Willkommen.

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Chat ab 19:00 - open end. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Open End hört sich gut an da ich leider um halb acht noch einen Termin reinbekommen habe...also quatscht bitte ordentlich lang :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    LOL, schon 19:30 und keiner im Chat, nicht mal die Erstellerin des Threats :D
     
    #3 Matthias, 31.03.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und ich habs nicht geblickt, kann nicht so gut Englisch:confused:

    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 31.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    mhh schade, hab euch wohl verpasst...is bissi später geworden :)
     
Thema:

Heute Chat ab 19:00 - open end

Die Seite wird geladen...

Heute Chat ab 19:00 - open end - Ähnliche Themen

  1. .....und das für die chatter/innen von heute

    .....und das für die chatter/innen von heute: http://www.myvideo.de/watch/3838725/Ich_bin_Alkoholiker hier Mädels, unsere Hymne
  2. Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen

    Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen: Heute um 20.45 Uhr gebe ich den Anpfiff zum Damen-Chatterstündchen! Ich hoffe, es gibt viele Treffer hier im Netz! Alle (gerade unser...
  3. Chattime heute am Dienstag.........

    Chattime heute am Dienstag.........: Hallo zusammen, wollte nochmal sagen, das heute am Dienstag 22.01 so gegen 19:30 -20:00 Uhr ein Treffen in unserem Chatroom statt findet....
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...