1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch hier noch mal der Hinweiß alle wichtige Infos gibt es HIER und HIER. Es ist doch kein Wunder was hier grade Abgeht und ehrlich gesagt...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auch hier noch mal der Hinweiß alle wichtige Infos
    gibt es HIER und HIER.

    Es ist doch kein Wunder was hier grade Abgeht und ehrlich gesagt Ärgert mich das. Letzten endes Geht es Pape auch nur darum seine reichtum zu mehren. Auch wenn ich das Prinziep gut finde finde ich seine Art langsam nicht mehr angenehm. Überall gibt es seine Bücher momentan zu Billigpreisen (war in einigen Bücherein unterwegs).
    Es ist wie immer Anfang des jahres werden alle möglichen "Diäten" und Ernährungsumstellungen angepriesen. Dann wieder im Sommer (Schlank für den Strand). Ich frage mich echt ob der Mann das nötig hat. :(

    Kopfschüttelnde Grüße
     
    #41 Nurse74, 18.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Manu,

    auch wenn es dir auf der einen Seite aufstößt, ich finde es völlig legitim. Warum denn auch nicht ?

    Der Mann führt ein Unternehmen und Ziel eines Unternehmers ist es letztendlich, (nebenbei vom Finanzamt vorgeschrieben) Gewinne zu erwirtschaften. Von daher ist daran nix Anstößiges !

    Erst Recht nicht, wenn das Konzept, wie wir wissen, erfolgreich ist.

    Dazu kommt, dass Menschen - so habe ich es aus Dobbys Beiträgen herausgelesen - per Telefon ohne Einstreichung von Gebühren aus Papes Praxis Rat gegeben wird.

    Ruf' doch mal bei Weight Watchers an und frage, wieviel Punkte du essen solltest. Ich weiß ganz genau, wie DAS Telefonat weiter gehen würde. Und wo wir dann bei der Ehre sind: WW ist ein börsennotiertes Unternehmen. Was glaubst du wohl, was deren Zielsetzung ist ???? ;););););)
     
    #42 Phantomin, 18.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heute ist glaube ich nicht so ganz mein Tag deshalb ist dieser Beitrag etwas negativer ausgefallen als beabsichtigt.
    Ich habe nichts dagegen das der Mann Geld verdient mich stört nur das er es so " Reiserrisch" aufmacht das hat er doch gar nicht nötig.

    LG M.
     
    #43 Nurse74, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    Nööööööö !?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!

    Kam gar nicht so bei mir an !!!!!
     
    #44 Phantomin, 18.01.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sicher gibt es immer pro und contras, egal worum es sich handelt.

    Ich persönlich bin aber immer noch der Meinung dass das Konzept von Dr.Pape eines der besten der letzten Jahre ist. Man kann es schnell in den Alltag integrieren und wer sich ein wenig
    mit Lebensmitteln auskennt hat das Prinzip auch schnell verinnerlicht.

    Auch Leute die nicht viel auf Trennkost geben, sollten sich zumindest mal darüber informieren worum es bei SiS geht, und sich auch die Langzeitstudie mal anschauen.

    Das die Bücher natürlich für jeden individuell geschrieben wurden sollte dabei aber jedem klar sein, hier kann das Buch nur ein Leitfaden sein. Hier sollte man sich mal einen Besuch bei Dr. Pape gönnen,
    oder sich mit Leuten unterhalten die dieses Prinzip schon länger machen.

    Alles in Allem muß ich sagen das für mich persönlich das Konzept von SiS immer noch an erster Stelle steht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    10 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Habe mir den Beitrag gestern angesehen.

    Das reisserische ist ganz klar Akte2012-Machart, wie es auch alle anderen Privaten umgesetzt hätten. Wer weiss, was Dr. Pape noch erzählt hat, was dem Cut zum Opfer fiel.

    Mich hat gestört, dass es wieder nur heisst:

    Essen Sie hiervon ganz viel, achten Sie nicht darauf, Hauptsache abends keine KH und 5 Stunden Pause. Nix von:
    die KH-Menge ist vom BMI abhängig, Eiweiss maximal soviel, Fett nur 60 g. Aber, liebe Leute, man wird trotzdem satt davon und schafft eine Abnahme.

    Jeder, der vielleicht nur 5-10kg (ich schiess jetzt mal aus der Hüfte) abnehmen möchten, denkt doch, mit morgens 3 (Weiss!)Brötchen, ordentlich Butter und Nutella oben drauf, mittags Kartoffelsalat und paniertes Schnitzel, Eis hinterher und abends ein 350g Holzfällersteak (Fett ist ja erlaubt) ist er im grünen Bereich.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht.

    Interessant fand ich auch, das die illustre Runde bei Kaffee und Kuchen saß, war wohl im unmittelbarem Anschluss an das Mittagessen, gell?
     
    #46 Weiwei, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich ging davon aus, das war der Schlank im Schlaf-konforme käsekuchen. der hat keine KH. und den reicht Pape schon mal gerne, bzw. die patientin, die den entwickelt hat, hat ihn mitgebracht.
     
    #47 FrankTheTank, 19.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    auf jeden Fall hat der Beitrag einige Leute zum Nachdenken gebracht - wie sie abnehmen könnten.
    Alle, für die es wirklich Ernst ist und hier neu angefangen haben, werden am Ende des Jahres noch dabei sein. Von allen anderen werden wir im Laufe des Jahres immer weniger hören und dann sind sie in der Versenkung verschwunden.

    lg frida
     
    #48 frida7600, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gibt's da irgendwo ein Rezept? Der waere dann fuer uns Schleckermäuler abends gut geeignet, oder?
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    und das es ueberhaupt geht, ohne sich nur von Knaeckebrot und Tee ernaehren zu muessen! Das ist es doch, was viele davon abhaelt ueberhaupt mit dem Abnehmen zu beginnen, dieses Darbenmuessen, wenn auch nur fuer begrenzte Zeit.

    Da ist SIs doch eine prima Alternative.
     
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...