1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann man die sendung im internet noch mal anschauen? gibt es dafür einen link?

  1. lutz

    lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man die sendung im internet noch mal anschauen? gibt es dafür einen link?
     
  2. Anzeige

  3. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Weiß jemand, ob es im Sauerland eigentlich auch irgendwo solche Gruppentreffen gibt?
     
    #22 Schnuffel, 17.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    einen link wirds wohl bei sat1 spätestens morgen geben.

    ob es im sauerland einen sis-ernährungsberater gibt, der auch wie Pape in gruppen arbeitet, kann man ermitteln. die berater findest auf insulean.de, dann rufst dort an. einige wenige machen es so.

    das war nach meinem verständnis eine der ganz normalen beratungsgruppen bei Pape. davon schleust der einige durch am tag.
     
    #23 FrankTheTank, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    interessant fand ich auch den hinweis gegen ende, daß die hersteller das problem mit den ateriosklerose verursachenden transfetten in margarine gelöst haben. das sind ja relativ gute nachrichten. ich bezweifle allerdings, daß dies auch für süssigkeiten und andere industrielle fertigprodukte gilt. schneidet man tote dicke auf, dann findet man immer noch ablagerungen aus vorwiegend gehärteten pflanzenfetten, die u.a. ihre herzgefäße verstopfen, afaik.
     
    #24 FrankTheTank, 18.01.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wie soll denn auch das "gute" Fett in zB Billigschokolade rein kommen ???????????????????????

    Oder in ein Fertiggericht, das (sorry, keine Ahnung, aber ich schätze) noch nicht mal 2 EUR kostet ???

    Ich habe mein Essverhalten seit SIS sehr überdacht und auch geändert und ich finde, dass das auch immer, immer wichtiger wird. Jedoch muss das ein jeder für sich selber entscheiden.
     
    #25 Phantomin, 18.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    da sehr gutes pflanzenfett fast immer flüssig ist, fällt es auch verdammt schwer damit einen schokoriegel zu basteln ;)

    ich ess trotzdem mal einen. die menge machts.
     
    #26 FrankTheTank, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    kokosfett (ungehärtet wohlgemerkt) verflüssigt sich erst bei 24°C. Und da uns SISlern ja tendentiell eher zu warm ist, besteht ja kaum Gefahr, dass die Schokolade sich verflüssigt.

    Ich glaub, ich geh' jetzt besser schlafen! Gute Nacht!
     
    #27 Phantomin, 18.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Jau, Kokosfett wird für Eiskonfekt verwendet, somit wäre das ja dann so richtig gut für Sisler ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 64288, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    es war sehr interessant und Hut ab
    90kg in einem Jahr abgenommen
    respekt

    und wir sind auf dem richtigen weg
     
    #29 Jutta1965, 18.01.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ja, das fand ich auch beeindruckend. Das sind durchschnittlich 2 kg / Woche !!! Da kann man ja schon zugucken.
     
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...