1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 2. Wiegetag

Diskutiere Heute 2. Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen an alle,

    so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut zufrieden damit. Ich habe am Wochenende sehr viel im Garten gearbeitet, insgesamt so 4 Stunden. Das tat mir gut und hat sicherlich manche "Sünde" ausgeglichen. Am Wochenende fällt es mir schwerer diszipliniert zu sein, als innerhalb der Woche. Aber am Wochenende kann ich das eben durch Bewegung ausgleichen. Mal sehen, ob es weiterhin so funktioniert.
    Bin höchst motiviert für die 3. Woche.

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 08.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch, das Ergebnis kann sich ja sehen lassen.
    Ich kenne dass, dass ich in der Woche super diszipliniert bin und dann am Wochenende bricht es ein mit der Disziplin. Am Anfang mag das noch funktionieren, aber mittelfristig musst Du Dir Strategien überlegen, wie Du die Ernährung und Bewegung auch am Wochenende integrieren kannst. Sonst ist es halt keine Ernährungsumstellung, sondern eine Diät.

    Aber Veränderungen passieren in kleinen Schritten. Daher ist es gut sich nicht alle Ziele auf einmal vorzunehmen, sondern immer erst Kleinigkeiten zu verändern.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    ui, da gibt aber einer richtig gas, weiter so !
     
  5. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey das liest sich doch super super super..weite rso
     
    #4 Saphile, 08.04.2008
  6. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ichhabe heute auch meinenzweiten Wiegetag und habe 800 gr. abgenommen und meine Periode noch bekommen..demnach ist alles so ok wie es ist. Bewegung hab ich auch noch keine, da ich ja wie gesagt erst nach meiner OP (montag) damit anfangen kann. Aber ich bin viel gelaufen die Woche, obwohl ich lieber Auto fahre!!!!
     
    #5 Saphile, 08.04.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na da tut sich ja doch einiges. tolle motivation für diejenigen, die im moment stillstand haben.

    weiter so!!!
     
    #6 schnucki, 08.04.2008
  8. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    möchte auch gratulieren! 2,9kg,super. stell dir vor du kannst SiS auch noch am wochenende durchziehen!! ich überlege mir, wie mein 5std rhytmus ist und dazwischen viel beschäftigung,(ich hatte erst ein SiS wochenende)hat geklappt.
     
    #7 paula42, 08.04.2008
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke,
    glückwunsch ist doch super,wünsche ich mir auch mal .lach
    gruß
    resi
     
  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So viele liebe Antworten. Danke! Das tut richtig gut. Nun wirds sicher auch eher langsam weiter gehen, aber das soll ja auch gesünder sein.
    Gestern hatte ich einen miesen Tag. Ab dem Nachmittag gings mir nicht so gut. Ich hatte keine Power und mir was so schwindlig. Ich hab gestern Abend gesündigt. Habe 2 kleine Milky Way gegessen und 5 etwas größere Gummitiere. Mein erster richtiger Ausrutscher, den ich aber sofort abhake. Ich habs einfach gebraucht.
    Also die Wochenenden halte ich schon ganz gut ein. Nur mit den Zeiten ists schwierig und Fr.+Sa. abends meist ein Glas Wein. Aber eher nicht gleich beim Abendessen.

    LG Anke
     
    #9 Mauschtze, 09.04.2008
Thema:

Heute 2. Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Heute 2. Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 3. Wiegetag

    Heute 3. Wiegetag: Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...
  3. Heute 1. Wiegetag

    Heute 1. Wiegetag: Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...
  4. heute ist Wiegetag

    heute ist Wiegetag: Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...