1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 1. Wiegetag

Diskutiere Heute 1. Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert ungemein.
    Auf in die nächste Woche....!


    Liebe Grüße, Anke
     
    #1 Mauschtze, 01.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute 1. Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wow, super.
    Weiter so. Da kannst Du stolz auf Dich sein.
    Ich hoffe morgen auch wieder mal einen kleinen Erfolg bei mir zu sehen.
    Gruß
    Stefan
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Danke Stefan. Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen. Mal sehen, was meine 2. Woche bringt....


    LG Anke
     
    #3 Mauschtze, 01.04.2008
  5. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wow..meinen herzlichsten Glückwunsch..was hast du in der ersten Woch gemacht?? Sprich erzähl doch mal..essenteschich, sport..usw.

    Ich brauche Input...input..input
     
    #4 Saphile, 01.04.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke
    glückwunsch das ist ja super,bei mir war diese woche stillstand,aber wir sind ja auf einen guten weg,also mach weiter ,so könnte es weitergehen gelle.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    super, freu mich für dich. meine 2 osterkilo hab ich noch nicht wieder runter. wird schon werden.
     
    #6 schnucki, 01.04.2008
  8. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Super Anke, ich habe gestern erst angefangen, dein essensplan würde mich auch mal interssieren
    LG nicole
     
    #7 paula42, 01.04.2008
  9. Anzeige

  10. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst mal für eure liebe Post. Das baut ja noch mehr auf.
    Ich muss aber sagen, dass ich in dne letzten Wochen vor "Schlank im Schlaf" noch mal so 2kg zugelegt habe. Vielleicht ging es deswegen jetzt so gut voran in der ersten Woche.
    Ich esse morgens meist 3 Brötchen mit Marmelade, Nutella. Die Brötchen esse ich zugeklappt. Dann trinke ich 1 Glas Multivitaminsaft(light) und 3 Tassen Kaffee mit Süßstoff und etwas Kaffeesahne. Ja dann 5h später, manchmal auch 6(je nachdem wie schnell ich Zeit habe) esse ich ganz normal Mittag. Manchmal lasse ich mir Essen kommen zur Arbeit vom "Essen auf Rädern", oder es gibt ne 5min Terrine mit 2 tr. Brötchen dazu, oder ich belege mir 2-3 Vollkornbrötchen mit Wurst, Salat, Tomate, Gurke und fettarmer Salatcreme. Zum Nachrisch gibts zB. nen Joghurt und Banane oder auch mal Naschereien. Da freue ich mich immer riesig drauf. Heute Abend gabs etwas Gemüsepfanne und gemischten Salat mit Joghurtdressing, Käse und Schinken. Ich halte mich jetzt nicht akribisch an irgendwelche genauen Vorgaben. Ich mag nix abwiegen und ausrechnen etc. Ich mache das so weiter, bis vielleicht kein Erfolg mehr ist und kann mir dann immernoch Gedanken machen. Trinken tue ich hauptsächlich Wasser oder Pfefferminztee. Heute Abend auch mal ein Glas Cola Light. Ich halte aber wirklich wenigstens die 5h ein. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

    LG Anke
     
    #8 Mauschtze, 01.04.2008
  11. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch super an...Ja das mit den Mengen bekomme ich auch nicht so ganz geregelt..aber ich denke das schon alleine die Umstellung viel bringt!!
    Mach weiter so...
     
    #9 Saphile, 02.04.2008
Thema:

Heute 1. Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Heute 1. Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 3. Wiegetag

    Heute 3. Wiegetag: Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...
  3. Heute 2. Wiegetag

    Heute 2. Wiegetag: Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...
  4. heute ist Wiegetag

    heute ist Wiegetag: Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...