1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heuschnupfen?

Diskutiere Heuschnupfen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, kann es sein das jetzt schon wieder die Heuschnupfen Zeit beginnt-ist doch noch viel zu früh-merke das an meiner Nase:( Lg...

  1. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    kann es sein das jetzt schon wieder die Heuschnupfen Zeit beginnt-ist doch noch viel zu früh-merke das an meiner Nase:(

    Lg Schnitte
     
    #1 Schnitte86, 25.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heuschnupfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht ist es ja die Birkenblüte? Haselnuss ist schon vorbei.

    Wenn die Leute anfangen ihren Rasen zu mähen ist Heuschnupfenzeit!

    Mein Beileid an alle die darunter leiden!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja ich glaube auch.
    Eine Arbeitskollegin ist auch die ganze Zeit am Schnupfen und Schnieifen.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse die Zeit mit dem Heuschnupfen:(den ganzen Sommer geht das durch,wenns einmal angefangen hat, bis zum Herbst echt ätzend....naja
     
    #4 Schnitte86, 25.04.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo schnitte
    also du steckst mitten drin sowie ich auch :-)
    durch den dauerregen der vorwochen is es nich so aufgefallen aber jetzt wo die sonne nur am scheinen ist und immer ein laues lüftchen weht geht die ab die katze ....
    bei mir kommen noch sämtliche lebensmittel und tierhaare dazu wie ist es bei dir???
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 27.04.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Schnitte

    Kann gut sein. Dieses Jahr hat alles etwas früher angefangen. Der Winter war mild.

    Svava
     
  8. Anzeige

  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich oute mich auch als "Heuschnupfengeplagte", muss aber sagen, dass es heuer gar nicht arg ist - liegt aber auch vielleicht daran, dass ich die Schüssler Salze nehme.
    Sonst ist es bei mir so schlimm, dass ich oft an schönen Tagen gar nicht rausgehen kann weil mir so die Nase rinnt und ich von heftigsten Niesattacken geplagt bin.

    Wünsch euch alles Gute!
     
    #7 Pezi2709, 28.04.2008
  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #8 Nervensäge, 28.04.2008
Thema:

Heuschnupfen?