1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herstellung von Smoothies...

Diskutiere Herstellung von Smoothies... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank daniel, habe es mir just in diesem Moment runtergeladen! Hast Du hier im Forum eigentlich schon von Deinem neuen Buch berichtet?...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Vielen Dank daniel,

    habe es mir just in diesem Moment runtergeladen!

    Hast Du hier im Forum eigentlich schon von Deinem neuen Buch berichtet?

    Bin bei der Facebook-Seite darüber gestolpert, wir hätten uns doch hier auch über den Kindle-Deal gefreut;). Sag' doch was, hahaha!! Oder ich hab's verpasst!!!

    Ich habe hier noch nichts über die "Wissenshappen" gelesen. Es ist doch für die fleissigen Sportler hier (und für die anderen Kzfler) sehr interessant.

    Hier mal der Link, für Interessierte:

    http://www.amazon.de/Wissenshappen-...F8&qid=1403528079&sr=1-2&keywords=daniel+roth

    Ansonsten habe ich mir gestern einen "braunen" Smoothie gemacht, Erbeeren, Lollo Rosso, Limette - war total lecker, aber die Farbe, uuuuuuuihhhh!
    In meinem ganzen Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich das trinken könnte. Aber es war frisch, leicht und total lecker. Heute mache ich mal was mit Rucola!!!
     
    #21 Puffin9, 23.06.2014
    gingeri gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herstellung von Smoothies.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Puffin9,

    nein, das hatte ich hier tatsächlich nicht berichtet. Das Forum möchte ich nicht für Werbung nutzen. Dafür habe ich ja meine Seite und die Facebook-Page. ;)

    Dein Smoothie klingt eigentlich ganz lecker. Allerdings stelle ich mir die Farbe tatsächlich nicht so appetitlich vor. :whistle:
     
    #22 Daniel Roth, 23.06.2014
    gingeri gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das ist natürlich sehr korrekt von Dir Daniel Roth, aber ich durfte es doch schon mal erwähnen, dafür kannst Du ja nichts;)...

    Und hiermit stelle ich klar, dass ich es aus freien Stücken gepostet habe!!!!
    Aus reiner Freude an Deinen Infos, Deinem Schreibstil & Deinem Engagement!!

    So, das muss ja auch mal gesagt werden:notworthy:
     
    #23 Puffin9, 23.06.2014
    stoeff, gingeri, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Das Smootiebuch gefällt mir gut und in das Buch von Daniel werde ich am Abend reinschauen .
    Bin gespannt .
    Meinen grünen Smootie trinke ich morgens . Heute hatte ich eine kleine Banane . eine Aprikose ,
    eine Nektarine , Feld - und Ruculasalat . Etwas Ingwer habe ich noch dazu getan .
    Allerdings ergab das mit dem Wasser das ich dazu getan habe so viel das ich für Morgen noch genug habe .
     
    #24 kristall, 25.06.2014
    gingeri, Puffin9 und Daniel Roth gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Kristall, so geht es mir auch, auch ohne Banane sättigt das ungemein. Hätte ich nie gedacht. U.a. die Tatsache, dass man Obst essen kann, gefällt mir so sehr am KZF. Ich hab die Erdbeeren schon gewaschen für meinen Smoothie, dazu gibt es noch zwei Weinbergpfirsiche, 100g Blattspinat und alles Mögliche an Grün aus dem Garten, Brennnessel, Giersch, Vogelmiere, Brombeerblätter und Mangold.
     
    #25 gingeri, 25.06.2014
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    kristall Haha, hatte Dir gerade bei Dir geschrieben, hier passt es ja auch besser!

    Dann können wir uns hier ja ein bisschen austauschen, gel?!

    Rucola finde ich geschmacklich schwierig, aber Du hast ja auch viel Obst drin. Ich finde es mit viel Obst leckerer, aber scheue mich ein wenig, wegen des Fruchtzuckers. Deshalb versuche ich mich an mehr Gemüse als Obst zu gewöhnen.

    Na, schauen wir mal.....viele Grüsse...und einen schönen Tag!!
     
    #26 Puffin9, 25.06.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich bastle mir die Smoothies immer frei nach Laune und Angebot. Die Seite "Grüne Smoothies.de" hat da auch viele Anregungen.
     
    #27 gingeri, 25.06.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    gingeri ,
    es ist natürlich toll wenn du einen Garten hast , das würde mir auch gefallen .
    Da weißt du wenigstens ob das Grünzeug gedüngt ist oder Bio .
    Puffin9 wir testen uns einfach mal langsam ran . Es sind enorme Mengen die da entstehen .
    Um 11 Uhr war es bestimmt 500 ml die ich getrunken habe und ich habe immer noch keinen Hunger .
    Wenn ich zwei am Tag trinken würde dann brauche ich sonst nichts mehr zum Essen .
    Geht es euch auch so ?
     
    #28 kristall, 25.06.2014
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Kristall, sehr ähnlich. Ich komm dann gar nicht auf meinen"Umsatz", einfach satt. Ein Zuviel bringt aber auch "dünneren Besuch" auf der Keramikschüssel, ist sicher auch eine Frage der Gewöhnung.
     
    #29 gingeri, 25.06.2014
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Nun gut . Mit dem Umsatz das könnte ein Problem werden ,
    aber das müßten wir auch in den Griff bekommen .
     
    #30 kristall, 25.06.2014
    gingeri gefällt das.
Thema:

Herstellung von Smoothies...

Die Seite wird geladen...

Herstellung von Smoothies... - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  4. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...
  5. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...