1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbalife Shakes Formula 1

Diskutiere Herbalife Shakes Formula 1 im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo 1101sttropez du solltesr dich nicht zurückziehen, weil es schade für dich wäre, denn du willst ja auch wie wir alle, unliebsame Pfunde...

  1. mala

    mala Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo 1101sttropez
    du solltesr dich nicht zurückziehen, weil es schade für dich wäre, denn du willst ja auch wie wir alle, unliebsame Pfunde loswerden. Außerden war dein Beitrag in der richtigen Untergruppe in dem es um Tabletten und Nahrungsergänzung ging. Deshalb solltest du falsche Beiträge einfach ignorieren und dich nicht drüber ärgern.

    Nun zu deiner Frage
    ich hab vor vielen Jahren mal Herbalife gemacht, auch etwa 7 kilo abgenommen, aber nur für etwa ein Jahr gehalten. Auffallend war für mich, das ich in den ersten Tagen sehr viel Wasser ausgeschwemmt habe, (nachts 6 x auf die Toilette) obwohl nix drin sein soll, was Wasser entzieht.
    Beim 2 Versuch hats nicht mehr hingehauen, da hab ich fast nichts abgenommen. Außerdem ist es inzwischen so teuer geworden, das ich die Preise unverschämt finde. Ich denke das andere Eiweißtrinks vergleichbar und wesentlich preiswerter sind.

    Ich hab dann weight-watchers gemacht, aber das ewige abwiegen und Punkte zählen ist nicht meine Welt, weil ich nicht für mich alleine koche.

    Außerdem hab ichs mal mit Xenical versucht, das funktioniert nur ca 3- 4 wochen, danach kommt es zum stillstand. bei vielen anderen auch, also auch nur Gewinn für die Hersteller ohne wirklichen Nutzen.

    Ich hab jetzt mit Trennkost "schlank im Schlaf " angefangen. es erscheint mir logisch und ist ohne Zusatzkosten durchführbar. Eine Freundin hat vor ca 1 Jahr 25 kilo abgenommen und meine Schwester 10 kilo, die Wiegetabellen von anderen sehen oft ähnlich aus. Ich lebe erst seit
    1 Woche mit Trennkost und hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.

    Gut finde ich dabei, dass du fast alles essen darfst und damit auch Mangelerscheinungen vermeidest.Bis jetzt sieht der Anfang vielversprechend aus.

    Ich wünsche dir weiter viele purzelnde Pfunde - egal mit welcher Methode. denn du mußt damit zurechtkommen, für dich muss es das richtige Konzept sein

    Liebe Grüße
    Mala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herbalife Shakes Formula 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo mala....

    die Themenstarterin war zuletzt aktiv am 11. April 2009:)
    und von Herbalife hört man ja auch nix mehr, hat sich wohl totgelaufen. Ist eh nir gepresstes Heu:übel:

    LG
    Bea
     
    #12 Abnehmen Gast 60202, 12.05.2010
Thema:

Herbalife Shakes Formula 1

Die Seite wird geladen...

Herbalife Shakes Formula 1 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...
  2. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  3. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  4. Was halltet ihr von diät shakes?

    Was halltet ihr von diät shakes?: Hat einer von euch Erfahrung mit Yokebe ?
  5. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...