1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Hello Again

Diskutiere Hello Again im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genieße deine Mahlzeit bei deinerMutter; ich bin sicher, sie wird dir sehr gut schmecken. Ich würde allerdings dann nicht weiter turben, du weißt...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße deine Mahlzeit bei deinerMutter; ich bin sicher, sie wird dir sehr gut schmecken.

    Ich würde allerdings dann nicht weiter turben, du weißt doch, dass in der 2. Phase die Fettverbrennung beginnt. Es könnte sein, dass du sonst deinem Körper mit dem Hin und Her nichts Gutes tust. Man liest das in einigen Themen hier!
    Aber ich meine, du bist alt genug und weißt selber, was gut für dich ist!

    Hab auf jeden Fall einen schönen Tag!
     
    #51 FrauEigensinn, 06.09.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello Again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch zur Abnahme. Bleib schön entspannt dabei und genieß dein Wochenende.
     
    #52 gingeri, 06.09.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Na, das läuft ja wie geschmiert bei dir! Herzlichen Glückwunsch zu weiteren -400 Gramm. :kiss:
    Genieß das Mittagessen bei deiner Mum. Hm - mit einem Blick auf die Uhr denke ich, dass du es wahrscheinlich bereits genossen hast. :)
    Übrigens würde ich dir auch nicht dazu raten, nachdem du nun heute wieder was "richtiges" gegessen hast, morgen wieder mit Turbo weiterzumachen. Du hast deinen Stoffwechsel in Schwung gebracht und nun könnte es in Phase 2 bestens mit der Fettverbrennung weiter gehen.

    Ich bin auch ein täglicher Wieger. Und mir machen die möglichen Schwankungen überhaupt nichts aus, solange ich in der Wochenbilanz sehe, dass die Tendenz in die richtige Richtung geht.

    Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße!
     
    #53 Leckerschmecker, 06.09.2014
    FrauEigensinn und Kaltblut2005 gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallöchen ! :D
    War total easy das Essen heute ...Kalbsschnitzel mit nem Salat aus Römersalat, Möhren und Blumenkohl, alles gedünstet, darüber ein Senf Dressing.
    Zum Nachtisch ,statt Eis , Blaubeeren und Erdbeeren , davon aber wirklich wenig. (y)
    Zum Kaffee gabs Kuchen......,ich hab nur nen Kaffee getrunken :whistle:

    :ROFLMAO: Hab ich supi gemacht finde ich!!!!

    Ich turbe nicht weiter, habe ich mir bei der Autofahrt schon überlegt :geek:
     
    #54 Kaltblut2005, 06.09.2014
    SteffiHH, Aniko, Leckerschmecker und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, das ist eine gute Entscheidung, Kaltblut2005. Nachdem du kein Neuling mit Almased bist, weißt du, dass die Kilos in der Reduktionsphase gut schmelzen.
    Selbst wenn die letzten sich schwer trennen sollten, kein Problem, du musst nur dran bleiben.

    Genieße den Sonntag und lass dir deine zweite Mahlzeit nach der Turbophase gut schmecken!
     
    #55 FrauEigensinn, 07.09.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben :ROFLMAO:
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche !:)
    Durch die Mahlzeit zum Mittagessen bewegt sich meine Waage gar nicht bis sehr langsam...kenne ich..ist die Umstellung.
    Heute Morgen ganze -100 gr. Übers WE keine Abnehme. Habe ja auch am Samstag mit der Turbophase aufgehört.

    Wünsche euch einen schönen Tag !:love:
     
    #56 Kaltblut2005, 09.09.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen, Julia.
    genau richtig so. Mach dir keinen Kopf. Das geht vielleicht noch ein paar Tage so und dann geht es weiter abwärts und die Fettverbrennung legt richtig los.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag. :love:
     
    #57 Leckerschmecker, 09.09.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    - 200 gr :ROFLMAO: Guten Morgen !
    Scheint genauso gut zu funktionieren wie " damals" :love::love:
    Ich bin sooo glücklich das es so gut läuft......
    Heute Morgen bin ich bei insgesamt 28,3 kg insgesamt abgenommen im Jahr 2014 !!!! :whistle:
     
    #58 Kaltblut2005, 10.09.2014
    SteffiHH, gingeri, Aniko und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey super, wie das bei dir läuft!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Bald sind wir rank und schlank. Ich freu mich schon!!
     
    #59 Leckerschmecker, 10.09.2014
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Jaaaa...genau !!! bald !!! Ich sehne mich nach der 6 vorne .......:rolleyes:
     
    #60 Kaltblut2005, 10.09.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Hello Again

Die Seite wird geladen...

Hello Again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...