1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

Diskutiere helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Geht nicht auf: Eine Portion hat 150g, dann muesste aus einem 100g Broetchen + 80 g H-Kaese + Kraeuter + Meerettich 2 Portionen werden, die...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Geht nicht auf:
    Eine Portion hat 150g, dann muesste aus einem 100g Broetchen + 80 g H-Kaese + Kraeuter + Meerettich 2 Portionen werden, die zusammen 300 g wiegen.

    Da hab ich ein Problem mit :?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Sie hat aber nix von 150g geschrieben, diese Angabe kam von Dir!
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    je 100 g je Portion

    kcal 156 234
    Eiweiß 17,6 g 26,4 g
    Fett 6,1 g 9,2 g
    Kohlenhyd. 4,1 g 6,2 g


    Habe ich in meinen Rechner eingegeben:

    156 kcal = 100g
    234 kcal = Portion
    = 234/156=1,5

    80g Huettenkaese, 7 g Kraeuter und Meerettich bleiben 63g fuers Broetchen

    8)
     
    #13 Weiwei, 20.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Angenommen das sie ein etwas zu leicht geratenes Brötchen erwischt hat und es war wie bei uns hier 120g schwer, dann kommt es mit ca 150g hin, denn wenn das Brötchen genau 126g wiegen würde, dann wäre doch ein Brötchen = 2 Portionen ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    aeh, die Logik verschliesst sich mir jetzt etwas.
    (sweat)

    Kannst du mal morgen so einen 120g-Oschi ausmessen (LxBxH)? Ich habe immer noch keine Vorstellung davon.

    Oder baeckst du selber??? (giggle)
     
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    lang ca 20cm, breit ca 6cm und hoch auch ca 6cm
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist doch kein BroetCHEN

    Sowas nennen wir Baguette von mir aus auch Baguettebroetchen, wobei die auch nicht so riesig sind.

    Schweine im Weltall, was kostet sowas bei Euch? Na, jetzt wirds ja interessant!!!
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    50 Cent beim Bäcker, Baguettebroetchen gibts hier auch, sind aber etwas länger :)
     
    #18 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Normale weisse Ware, oder mit Koernern drin??

    So ein ganz normales (50-60g) Koernerbroetchen kostet bei uns ~50-80cent. Je nach Baecker.

    (headbang)
     
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    ich esse nur Brötchen für Menschen, die mit Vogelfutter laß ich liegen, da bekomme ich immer so schnell wieder hunger ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

Die Seite wird geladen...

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben - Ähnliche Themen

  1. Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(

    Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(: Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt... und mir das...
  2. Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :)

    Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :): Hallo, ich mache SiS noch nicht so lange und habe nun folgendes Problem: Ich bin morgen mit einer Freundin zum Mittagessen um 12 Uhr verabredet....
  3. Bitte helft mir!

    Bitte helft mir!: Hallo Ihr Lieben! Sicher werden sich einige von Euch wundern über meine merkwürdigen Ticker-Angaben. Einmal habe ich ein Startgewicht von 65...
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...