1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger der Schule was essen ?

Diskutiere Heißhunger der Schule was essen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...

  1. Sarah17

    Sarah17 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte Eiweissbrot mit wenig Aufstrich und eine kleine Dose Möhren eigentlich kommt ich gut damit zurecht kann ich es aber während der "Schlank im Schlaf" Zeit so machen ? denn wenn ich nichts esse kann ich mich während den Stunden in der schule nicht konzentrieren :/
    Danke schon mal :)
     
    #1 Sarah17, 01.02.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jugendliche sollten 4 Mahlzeiten zu sich nehmen bei Schlank im Schlaf. Da ist dein Pausebrot, so wie du es dir zusammenstellst, ideal!

    Eine kleine Dose Möhren??? Nimm doch besser frische, die leifern die viele Vitamine und Mineralstoffe!
    Vergiss Fertigprodukte!

    Also du frühstückst, isst in der Pause, isst dann mittags, da allerdings die letzte Süßigkeit und dann 5 Stunden später am Abend Eiweiß und Gemüse!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.02.2015
  4. Sarah17

    Sarah17 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haha mit eine Dose Möhren meinte ich eine kleine butterbrotsdose mit Möhren Stücken die ich mir selbst schneide auf jedenfall Frische !! :)
     
    #3 Sarah17, 01.02.2015
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hihi, schön. Du hast meinen Tag gerettet, Frau Eigensinn.:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. mernecke80

    mernecke80 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir gegen Heißhunger ein Ersatz suchen, um auf die Schokolade verzichten zu können. Fängt bei Kaugummies an
     
    #5 mernecke80, 11.05.2015
  7. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du bist noch sehr jung, deshalb solltest du auf gar kein Fall 'zu wenig' essen. Wenn du unbedingt Abnehmen möchtest, dann mach dir Brote mit Fettarmer Wurst usw.
     
    #6 fitti1978, 23.05.2015
  8. Anzeige

Thema:

Heißhunger der Schule was essen ?

Die Seite wird geladen...

Heißhunger der Schule was essen ? - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger :(

    Heißhunger :(: Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...
  2. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  3. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  4. allmählicher Heißhunger auf Schokolade

    allmählicher Heißhunger auf Schokolade: Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon die Suchfunktion über dieses Thema genutzt, gibt aber keine passende Ergebnisse. Vorab deshalb einmal...
  5. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....