1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Süßes!!!

Diskutiere Heißhunger auf Süßes!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.

  1. Mietze

    Mietze Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger auf Süßes!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Mietze,

    das ist eigentlich ein Anzeichen, dass Du früh bzw. mittags nicht genug KH zu Dir genommen hast. Überprüf mal, was Du mittags ist und ob Du auf Deine KHs kommst, wenn Du dass einhälst, verschwindet der Heißhunger auf Süßes von alleine.
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 21.01.2011
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mietze,

    da kann ich Rosaly nur beipflichten, wenn man morgens und mittags genügend KH isst, verschwindet der Heisshunger. Und um übermässigen Appetit zur falschen Zeit gar nicht erst aufkommen zu lassen, empfehle ich, jeden Mittag etwas Süsses zum Nachtisch zu essen. Wenn man kleine 'Sünden' gezielt einbaut, hat man nicht das Gefühl des Verzichts und hält locker durch.
     
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Mietze,

    stimmt eigendlich was meine Vorantworter so sagen

    - nur ich habe als Notfall immer eine Tüte zuckerfreie Karamellbonbons von Vivil zu Hause. Die schmecken super lecker und da sie zuckerfrei sind kein Problem.

    Mir geht es nämlich Mittags nach dem Kaffee immer so - alte Gewohnheit. ;) Auch wenn ich sehr viele KH gegessen habe.

    LG tamtam
     
  6. bibo39

    bibo39 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mietze...

    ...dieses Problem hatte ich auch, seitdem nehme ich Schüssler Salz Nr.7...
    habe am Anfang wenn ich EHRLICH bin nicht wirklich daran geglaubt,aber mir hilft es SUPER GUT,habe seit Weihnachten nix
    Süßes mehr angefasst..
    Probiere es mal aus..

    Lg Nicole
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alternativ zu den genannten bonbons auf polyol-basis geht auch ein quark 3-4g KH/100, hüttenkäse 1 g KH, joghurt 5-6g KH mit süssstoff und aroma als abendliches dessert. die werte, insbesondere muss man aber anrechnen.

    ich brauch auch nach 1 jahr noch ein dessert abends. jeder jeck is anders. aber erstmal die KH mittags und morgens überrpüfen, denn das wäre ein etwas bdenklicher methodischer fehler.
     
    #6 FrankTheTank, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
  8. Ulepopule

    Ulepopule Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alternativ zu den genannten bonbons auf polyol-basis geht auch ein quark 3-4g KH/100, hüttenkäse 1 g KH, joghurt 5-6g KH mit süssstoff und aroma als abendliches dessert.

    Ich gebe oft etwas MohnBack dazu. Das lässt sich prima einfrieren, ist aber mit Zucker versetzt. Aber bei den geringen Mengen fällt das nicht sooo sehr ins Gewicht, wenn der Rest stimmt. Schmeckt mir besser als mit Zimt.
     
    #7 Ulepopule, 21.01.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Und wie wärs mal mit einem! Tropfen Backaroma und etwas Süßstoff im Quark?

    Zitat Wiki: Backaromen, auch Backöle oder -essenzen genannt, sind eine industriell hergestellte Mischung aus natürlichen, naturidentischen oder künstlichen Aromastoffen in einer Lösung aus Wasser und Propylenglykol (seltener Alkohol), bei einigen Aromastoffen in Pflanzenöl.

    Klingt nicht soo schlimm *ausprobieren geh*
     
  10. Anzeige

  11. Mietze

    Mietze Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für eure antworten, werde eure tips mal testen und ja ich sollte wohl mittags mehr essen
     
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Das ist ein typischer Fehler, den wir immer wieder begehen, der sich dann aber abends bitter rächt. ;)

    Probiere es aus und Du wirst sehen, es geht auch anderst.
     
Thema:

Heißhunger auf Süßes!!!

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Süßes!!! - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...
  3. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  4. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....
  5. Was tun bei Heißhunger auf süßes?

    Was tun bei Heißhunger auf süßes?: Hallo zusammen, muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem...