1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

Diskutiere Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,

    heute ist mir nach rumheulen zu Mute :(

    Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch Magerquark und ne Tasse Kaffee als "Nachtisch".

    Schmecken tu ich seit vorgestern abend schon nix mehr...Nase zu...kann trinken was ich will, alles schmeckt gleich...ich weiss nur ob etwas süss, bitter oder salzig ist ;)
    Sogar scharf kann ich nicht zuordnen^^

    Nun konnte ich mir's nicht verkneifen und ehe ich mich versah...steckte der Löffel im Zartbitter-Aufstrich...und das Blöde...ich hab nix geschmeckt ;(
    Ich dumme Nuss...:@...warum mach ich das denn?

    Hoffe, heut abend fällt mir was ein, das ich zu Abend essen kann...eigentlich ist es ja egal...schmecken tu ich eh nix!

    Nu wird wieder ne Tasse Kaffee runtergespült und versucht weiter zu machen, denn am Montag soll Wiegetag sein!

    LG
    Drui
     
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ohje, da hilft jetzt nur noch eins... Schwamm drüber und weitermachen. Da sieht man, wie schnell es gehen kann;)
    Passiert ist passiert. Aber solche Ausnahmen sind doch nicht schlimm. Man wird immer wieder in Versuchung kommen!
    Und gute Besserung(f)
     
    #2 FrauPfeffertopf, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Drui, abhaken und weitermachen.

    Wenn du eh nichts schmeckts, koche nach Plan. Du hast doch die Nascherei auch nicht genießen können, oder?

    lg frida
     
    #3 frida7600, 28.01.2012
  5. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Nur nicht aufhören das wird schon wieder:S
     
    #4 bellalisa, 31.01.2012
  6. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Huhu,

    schmecken tu ich auch heute noch immer nix, aber ich mach tapfer weiter...auch wenn's heute nur 2 Mahlzeiten wurden, denn ich musste mich echt zwingen, was runter zu bekommen :S
    Um halb 12 gab's 1 Croissant zum Aufbacken (aus diesen Rollen, die man dann selber aufrollt und backt) und 1 Schokibrötchen, gerade eben ein Omelett aus 2 Eiern und nen Salat aus 100g Möhren und 100g Weisskohl und ne Scheibe Käse, mehr geht net mehr rein, aber bin noch nicht auf der benötigten EW-Menge, doch ich hoffe einfach Mal, dass es mir und meinem Magen Morgen wieder besser geht!
    Frühstücksmüsli steht jedenfalls schon Mal bereit (blush)

    LG
    Drui
     
Thema:

Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

Die Seite wird geladen...

Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  3. heisshunger

    heisshunger: ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...
  4. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  5. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...