1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger abends

Diskutiere Heißhunger abends im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, mit dem abnehmen klappt es eigentlich jetzt grad ganz gut, zwar langsam aber stetig. Aber immer wenn ich müde werde (abends ab 19.00 Uhr)...

  1. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mit dem abnehmen klappt es eigentlich jetzt grad ganz gut, zwar langsam aber stetig.
    Aber immer wenn ich müde werde (abends ab 19.00 Uhr) möchte ich anfangen zu essen.|-()
    Den ganzen Tag könnte ich auf essen verzichten, aber abends ist das für mich wie Liebesentzug. Das nervt mich ziemlich, da die Waage dann morgens ja nicht das Ergebnis anzeigt, das ich "erwarte".(sweat)

    Könnt Ihr mir Tipps geben oder mir Eure Erfahrungen mitteilen.

    VG

    Katja
     
    #1 zuckerelfe, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Katja,
    was ißt du denn und vor allem wann ißt du zu abend?
    Liebesentzug... hmmmm... ist doch nix schlimmes... Hunger schon! ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mehr trinken hilft!
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 07.11.2011
  5. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine Nachfrage.

    Esse meist so gegen 19.00 ausschließlich Eiweißhaltig und Gemüse. Aber ich habe danach massiv verlangen nach Kohlenhydrat-haltigem, wie Brot, Nudeln, Reis.....
    Eigentlich möchte ich ab 18.00 gar nichts mehr essen, krieg ich aber nicht auf die Reihe.
    Tagsüber esse ich momentan ehr wenig, trinke viel und habe auch keinerlei Hunger. Da bin ich sehr aktiv. Sobald ich aber müde werde, kommt dieses Gefühl zu essen. Hunger habe ich da auch nicht wirklich. Es ist ehr eine Ersatzbefriedigung, so jedenfalls mein Gefühl.
     
    #4 zuckerelfe, 07.11.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Machst du SiS?

    wenn ja, dann ißt du einfach nur zu wenig und abends kannst du doch Eiweißbrot essen, das macht satt und schmeckt toll!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    wenn Du Dich den Tag über vernünftig satt ißt, kommen abends eigentöoch keine Heißhungergelüste mehr auf.

    LG die Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 07.11.2011
  8. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Doby,
    nein ichmach nicht SiS trinke einfach ALmased 3x tgl und habe Ernährung umgestellt. Aber ich bin ein totaler Brotfan und abends setzt mir da ziemlich zu. Sobald ich aufhöre nach 18.00 BrotNudeln etc zu essen merke ich das sofort. Da bräuchte ich nichts anderes tun. Aber das ist ja grad mein Problem.... genau dann will ich ständig Kohlenhydrate. Vielleicht sollte ich tagsüber mehr davon essen, um abends gesättigt zu sein. Muss ich mal ausprobieren. Gebe dann Bescheid ob es klappt.
     
    #7 zuckerelfe, 07.11.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Mit Alma kenne ich mich nicht aus, da gibts hier aber leutles die wissen was du machen solltest :)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Wenn du Brot fan bist dann besorg die ds EW abendbrot von Pape eine liste mit dem Bäckerein die es führen findest du im Breich Schlank im Schlaf oben angepinnt. Das ist EW reich und KH arm 7 gr. KH auf 100 gr. Brot.

    Mit Alma würde ich mich auchwie auf Liebesentzug fühlen *g* ist nicht böse gemeint.;) Ich kann dem Zeug nix abgewinnen - wenn Du damit klar kommst finde ich das Super (rofl)
     
    #9 Nurse74, 07.11.2011
  12. zuckerelfe

    zuckerelfe Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Super Danke für Eure Tipps, das Brot werde ich mir noch heute besorgen.
     
    #10 zuckerelfe, 07.11.2011
Thema:

Heißhunger abends

Die Seite wird geladen...

Heißhunger abends - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Heißhunger :(

    Heißhunger :(: Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...
  3. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  4. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  5. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...