1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißester Tag des Jahres 2009

Diskutiere Heißester Tag des Jahres 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier mal ein Foto von Bernds letzter Grillaktion:

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier mal ein Foto von Bernds letzter Grillaktion:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißester Tag des Jahres 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    bei uns im moment ohne sonne 36.9grad sehr schwül die sonne ist weg,da kommt was auf uns zu.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Mendig,Eifel - 10.38 Uhr - 24,8 Grad
    heute morgen mit Hund gelaufen, in schöner Luft, aber jetzt wird's schon schwüler:eek:

    @Pretty - wie wär's denn mit Planschbecken zu hause??
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hast ja recht, aber in unser großes gehen viele, viele Liter rein und das haben wir vor dem Urlaub schon so schön platt gedrückt und weggeräumt.........
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    siehst du ,du warst zu schnell
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Wunder wen man den Grill so anmacht wie Bernd:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=UjPxDOEdsX8[/ame]



    Ähh, du meinst sicher 26,9 Grad :cool:
     
    #16 Matthias, 20.08.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    es kletert und kletert 24 Grad::(
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 20.08.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, ich war gerade extra vor der Tür und habe mit unserem Laborthermometer gemessen.

    Bei uns sind es momentan im Schatten exakte 30,0°C!!!!

    In der Sonne zu messen, wollte ich mir nicht antun!
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, Jau das muss kesseln, sonst geht ja nix :D:D
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt 27 Grad hier im Schatten. Für 12:00 Uhr kein schlechter Wert aber noch weit von den angekündigten 35 Grad entfernt.
    Trotzdem bin ich jetzt ins heimische Büro umgezogen. Hier gibt es wenigstens einen Pool. :D
     
    #20 Matthias, 20.08.2009
Thema:

Heißester Tag des Jahres 2009

Die Seite wird geladen...

Heißester Tag des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

  1. Der Hund des Jahres

    Der Hund des Jahres: Bei Hunde Aktuell wurde gerade der Hund des Jahres gewählt und gewonnen hat das folgende Hundebild. [ATTACH] Das ist doch echt gut geworden :)
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  5. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...