1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißester Tag des Jahres 2009

Diskutiere Heißester Tag des Jahres 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute soll es ja den heißester Tag des Jahres 2009 geben. Mal schauen wie war es bei den Mitgliedern von abnehmen Aktuell ist. Schließlich sind...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute soll es ja den heißester Tag des Jahres 2009 geben. Mal schauen wie war es bei den Mitgliedern von abnehmen Aktuell ist. Schließlich sind wie über ganz Deutschland verteilt.

    Ort: Niedersachsen
    Uhrzeit: 7:50 Uhr
    22,5 Grad

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1 Matthias, 20.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißester Tag des Jahres 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ort:
    oberbergisches land,
    leider scheint bei uns die sonne direkt auf das thermometer,aber ich bin um 7uhr auf gestanden
    da waren es
    22.9 grad


    wir haben uns entschlossen bei der hitze heute nicht zu radeln,sind die ganze woche schon um
    8.30uhr los ,da war es hier noch angenehm kühl,heute morgen aber nicht mehr.
    gruß
    resi
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Momentan sind es in unserem Labor 20°C. Wie immer! Dank Klimaanlage!
    Nicht für uns Personal, sondern für unsere Proben und Computer.

    Um 12 Uhr werden ich dann in voller Montur inklusive Arbeitsschuhe mit Stahlkappen vor das Hitzeschild von über 30°C treten! Die ersten 5 Minuten werde ich tierisch frieren und dann spontan das Gefühl bekommen sterben zu müssen, wenn ich nicht aus diesen Schuhen rauskomme!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    9:10 Villingen (Südschwarzwald) sitze im Büro, 2 Ventis laufen, Fenster ist auf, kurze Hose,kurzes Hemd, noch ist kein schwitzen angesagt !

    Ich find das Wetter Klasse, endlich mal für ein paar Tage Sommer !! Ich schwitze lieber etwas als das ich friere !
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    24 Grad im Norden. Die Luft steht. Leichte Schweißperlen machen sich bemerkbar ;) So soll es sein...wenn da bloß die Arbeit nicht wäre. Ich glaube ich läute für heute Hitzefrei ein ;)
     
    #5 Matthias, 20.08.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hat noch jemand einen Tipp für heute Nachmittag?

    Das Freibad wird hoffnungslos überfüllt sein und der Garten wird zu heiß sein.

    Ich tendiere dazu in den Park zu gehen und für die Jungs den schattigsten Spielplatz unter vielen Bäumen zu suchen. Hat jemand eine bessere Idee??
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Weiler bei Bingen 22 Grad noch sehr angenehm:D
    Das wird leider nicht so bleiben:eek:
    LG Nici
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 20.08.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute abend wird wieder auf's Balkon eine Kleinigkeit gegrillt. Ein MUSS bei dem Wetter :D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vermutlich reicht die Hitze des aufgewärmten Balkongeländers aus um ein Würstchen zu bräunen! ;)
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ick hab die Schürze um, ick dreh die Würstchen um
    Ick bin der Bernd und steh am Grill :D
     
    #10 Matthias, 20.08.2009
Thema:

Heißester Tag des Jahres 2009

Die Seite wird geladen...

Heißester Tag des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

  1. Der Hund des Jahres

    Der Hund des Jahres: Bei Hunde Aktuell wurde gerade der Hund des Jahres gewählt und gewonnen hat das folgende Hundebild. [ATTACH] Das ist doch echt gut geworden :)
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  5. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...