1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heimtraining, Draußen, Studio

Diskutiere Heimtraining, Draußen, Studio im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für mich war das Studio eine Entscheidung. Ich geh zwar jeden Tag ca 2,5 Stunden mit dem Hund spazieren. Aber das ist keine schweißtreibende...

  1. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Für mich war das Studio eine Entscheidung. Ich geh zwar jeden Tag ca 2,5 Stunden mit dem Hund spazieren. Aber das ist keine schweißtreibende Angelegenheit. Das Studio ist in Laufweite, ist 24 Stunden geöffnet, sauber. Gibt einige ältere Leute da und ich hab einen kompetenten Ansprechpartner, der mir hilft, ein geeignetes Training zu machen. Ich will keinen Waschbrettbauch, sondern mach das eher wegen meiner kaputten Bandscheiben, die eine gute Muskulatur brauchen.

    Ich zahl 20 Euro im Monat, geh 2 mal die Woche hin und als Motivation dient meine steigende Kondition :-)
     
    #11 Zucchera, 28.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heimtraining, Draußen, Studio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Für das Studio spricht aus meiner Sicht:
    + man trennt Anstrengung und Entspannung räumlich
    + man hat noch andere Leute um sich rum
    + man hat eine Vielzahl an Geräten für große Flexibilität
    + man kann seine Erfolge sehr genau messen

    Gegen das Studio
    - man ist nicht an der frischen Luft
    - die Kosten pro Besuch können sehr hoch sein wenn man nicht regelmäßig geht
    - teilweise unangenehmes Publikum
     
    #12 skinnypete, 05.05.2014
Thema:

Heimtraining, Draußen, Studio

Die Seite wird geladen...

Heimtraining, Draußen, Studio - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle da draußen!

    Hallo an alle da draußen!: Nachdem ich mich nun auch endlich dazu entschlossen habe bei Eurem tollen Forum mitzumachen, möchte ich kurz hallo sagen und mich schonmal für die...