1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter

Diskutiere Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fehlende KH kannst du mit Smoothie auffüllen. 1 Banane, 1 Orange, 10 Himbeeren TK, 1/2 Grapefruit Grapefruit und Orange auspressen Banane,...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Fehlende KH kannst du mit Smoothie auffüllen. 1 Banane, 1 Orange, 10 Himbeeren TK, 1/2 Grapefruit Grapefruit und Orange auspressen Banane, Himbeeren unter Mixen mit dem Pürrierstab etwa Süßstoff etwas Zitrone und Fertig kannst du auch Prima am Vorabend vorbereiten wird nicht braun.
    Suppe eignet sich leider nicht wirklich zum Mittagessen zu weing KH das schrieben ja die anderen schon. Wenn dann musst du Nudeln in die Tomatemsuppe machen.
     
    #31 Nurse74, 12.12.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ja, wenn man bei sis abends mit den KH etwas übertreibt, aber sich ansonsten leicht unterkalorisch ernährt, bleibt eine etwas schräge form des kalorienzählens ohne die forcierte fettverbrennung. und mit der nimmt man auch ab.

    von daher ist weihnachten vollkommen banane. sofern man nicht mehr ist, als seinen gesamtumsatz, passiert gar nix.
     
    #32 FrankTheTank, 12.12.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wieso süsstoff statt zucker? wer den ganzen fruchtzucker 5h ohne insulinschub übersteht, ist ohnehin ackerbauer und dem macht auch zucker nix aus. wobei ich mich frage, was süsstoff oder zucker überhaupt in einem smoothie verloren haben. ist doch ohnehin pappsüss. wenns dir nicht süss genug ist, dann lass die grapefruit weg, weil die neutralisiert die süsse.
     
    #33 FrankTheTank, 12.12.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frank,

    ich nehme Süßstoff drei vier Tropfen und den bitteren Geschmack der Grapefruit zu überdecken (der mir persönlich nicht schmeckt). Ob jemand seinen Smoothie süßt oder nicht überlasse ich jedem selbst. Zucker lasse ich seit einer geraumen Zeit weg. (Außer beim Backen und da nehme ich Rohrzucker)
    Die Grapefruit weglassen möchte ich aus folgenden Grund nicht:
    Quelle Wikipedia.
     
    #34 Nurse74, 12.12.2011
  6. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Moin Dobby hab heute das Pseudo-Mett ausprobiert. War echt lecker. Nen El davon sind das ca 25 g ? Schau doch bitte mal in mein Tagebuch 101 kh is zu viel ne darf ja nur 75:/ aber is das jetz schlimm?
     
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Kati,
    was soll denn in deinem TB stehen? :o

    Ob ein EL 25g hat weiß ich nicht, da ich deine Löffel nicht kenne, hast du denn keine Küchenwaage?

    Mach dir wegen der 101 g Kh zum Frühstück keinen Kopf, du bist noch sehr nah an dem 30'er BMI, da darfste auch mal bis 100g Kh essen :)
     
    #36 Abnehmen Gast 64288, 13.12.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    .........................................


    PS !!!!! Ach Herrjeeeee ! TSCHULDIGUNG !

    Ich hab' sie nicht mehr alle !!!!
     
    #37 Phantomin, 13.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Frank, wo ist der Unterschied vom Gesamt und Grundumsatz?
    So ganz Klar ist mir das nicht.
    LG
     
    #38 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Nalani,

    das ist ganz einfach. Der Grundumsatz ist die Energie, die der Körper ohne Bewegung braucht z.B. wenn Du schläfst wird ja auch Energie benötigt.

    Der Leistungsumsatz kommt hinzu, wenn Du Dich bewegst und z.B. auch Sport treibst.

    Um bei SIS Gewicht zu verlieren, sollte man nie unter seinen Grundumsatz liegen. Dann schaltet der Körper auf "Hungerzeiten" um und sobald wieder mehr gegessen wird speichert er was er bekommen kann. Der berühmte Jo-Jo-Effekt.

    Ich hoffe, daß ich Dir damit auch helfen konnte. tamtam
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Danke.. hab ich verstanden. und der Leistungsumsatz ist dann = Gesamtenergieumsatz?
     
    #40 Abnehmen Gast 108534, 14.12.2011
Thema:

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter