1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heikes`Tagebuch

Diskutiere Heikes`Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, heute möchte ich auch mit einem tagebuch starten und hoffen das es mir hilft meine abnahme immer unter kontrolle zu behalten. zu...

  1. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich auch mit einem tagebuch starten und hoffen das es mir hilft meine abnahme immer unter kontrolle zu behalten.
    zu mir ich bin 46 jahre und habe mit einem startgewicht von 91,2 angefangen und heute ist mein 6 turbotag und ich muss sagen es geht mir super gut damit.
    da ich die nächste woche noch urlaub habe werde ich das auf alle fälle noch ein paar tage machen,ich glaube mein körper und mein wohlbefinden wird mir schon signale geben wenn er genug davon hat ich hoffe es jedenfalls.
    die letzten tage habe ich hier schon soviel gelesen und muss sagen die ergebnisse sind ja der wahnsinn was man alles erreichen kann wenn man nur will.und genau das will ich auch.
    ich habe auch schon mal erfolgreich abgenommen das war 2004 mit WW in 8 monaten sind damals 25 kilo verschwunden und ich war so happy aber wie das nun mal so ist wenn man dann irgendwann aufhört mit dem punkte zählen schlechen sich die kilos wieder so ganz langsam herran.
    diese woche muste ich ersteinmal wieder lernen zu trinken,denn die letzte zeit gabs bei mir eigentlich nur kaffee mit milch und ganz viel zucker,ich staune eigentlich das ich nicht ausgetrocknet bin,aber das habe ich gut im griff jetzt.
    das schlimmste ist bei mir der sport da ich echt eingeschränkt bin und das macht mir doch etwas zu schaffen denn sowas wie laufen,joggen oder radfahren ist so gut wie gar nicht möglich aber jeh mehr ich abnehme um so besser wird es.
    gestern habe ich dann meinen schweinehund überwunden und bin schwimmen gefahren boh 3 stunden war ich und ich muss sagen es hat mit super gut gefallen,und da ich ja noch eine woche urlaub habe werde ich das mit sicherheit noch ein paar mal machen.
    und auch wenn ich wieder arbeiten bin in meinem plan mit einbeziehen.
    so das war es erstmal,jetzt gibts erstmal einen alma.
    wünsche euch allen einen super schönen sonntag und gglg
     
    #1 Abnehmen Gast 65387, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heikes`Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    so der sonntag lief ja nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte,auf einmal kam unangemeldeter besuch mit dem ich mun gar nicht gerechnet hatte,und wie es kommen mag gings dann auch zum mittag in die stadt und zum essen,und da ich meine geschwister nicht all zu oft sehe kann man ja dann auch nicht wirklich nein sagen also habe ich auch eine kleinigkeit mitgegessen menno das wäre mein 6 turbotag mit alma gewesen
    naja ok jetzt muss ich mit leben und morgen beginnt ein neuer tag.
     
    #2 Abnehmen Gast 65387, 03.06.2012
  4. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    neuer tag neuer versuch,hmmm dadurch das ich gestern dann doch gesündigt habe waren 300 g mehr auf der wagge aber ok ich hatte mit viel mehr gerechnet,die sind doch hoffentlich schnell wieder weg.
    wünsche allen einen schönen montag und einen noch besseren wochenstart und super erfolge.
     
    #3 Abnehmen Gast 65387, 04.06.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ich hab abgenommen whoooooooooooooooo :D na klar sind die schnelll wieder weg :D tschkaa du schaffst das
     
    #4 planschkuh88, 04.06.2012
  6. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    na dann mal herzlich glückwunsch,ich freue mich so für dich und ja zusammen schafft man alles
     
    #5 Abnehmen Gast 65387, 04.06.2012
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    danke dir und du kriegst die auch noch runter :D man ich bin so happy aber ich weiß auch das es leider nur wasser is was ich abgenommen habe...
     
    #6 planschkuh88, 04.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Heikes`Tagebuch