1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heike's Tagebuch

Diskutiere Heike's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann den Gefällt-mir-Button gar nich so fest drücken, wie mir das gefällt!!!! Super und ganz genau meiner Meinung...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich kann den Gefällt-mir-Button gar nich so fest drücken, wie mir das gefällt!!!! Super und ganz genau meiner Meinung...
     
    #21 Majolinski, 16.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heike's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    (headbang) ihr habt ja recht.........aber ich denke immer wenn ich meine malzeiten nach der waage richte klappts besser.Ich stell mich immer nach der Arbeit drauf, und dann entscheide ich was und wieviel ich esse.
    Ja Große, was Du sagst stimmt.Aber die Waage bleibt stehen........ich versuche mich weniger zu wiegen...versprochen!

    Ich find gut wie toll du das machst, ich bin echt stolz! Früher war das umgekehrt, da mußte ich dich aufbauen......;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    HHHHhhhhh, sie werden sooo schnell groß...(wasntme)
     
    #23 Majolinski, 16.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    wenn Dich die Waage so ärgert, stell sie doch in den Schrank. In die hinterste Ecke. Und nur an Deinem persönlichen Wiegetag holst Du sie wieder raus.
    Und wenn Du Dir selber was ganz Gutes tun willst, bemühe das Maßband. Nimm Deine Maße von Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen. Schreib sie Dir in regelmäßigen Abständen auf. Du wirst sehen, auch wenn mal KEINE Kilos purzeln, der Körper formt sich völlig um.

    LG Sabine
     
    #24 Tauchbine, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Das mit dem messen ist eine gute Idee Sabine, das mach ich!(y)
     
  7. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    ja das stimmt, das Messen ist eine Klasse Idee. Vor allem siehst dann dort das auch wenn sich mal auf der Waage nichts tut, der Körper dennoch arbeitet! Und ich sag Papa er soll die Waage am Balkon runter baumeln lassen ;)
     
    #26 Kirsten, 17.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ich habe mit dem Messen leider erst angefangen, als ich die ersten 6 kg bereits runter hatte, von daher habe ich keinen START-Daten - aber egal...

    Es ist unglaublich schön, wenn man sieht, wie die Zahlen immer weiter nach unten gehen. Ich stehe zwar auch täglich auf der Waage, aber irgendwie nehme ich zwar die Zahl zur Kenntnis, sie interessiert mich aber nicht weiter. Das Maßband und meine Kleidung empfinde ich persönlich als aussagekräftiger.Viel Erfolg Euch beiden - und
    allen anderen natürlich auch

    Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_1275963448_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #27 Tauchbine, 17.01.2012
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo meine liebe Namensvetterin!
    Wollte mal nach dem rechten schauen:^)! Bine hat vollkommen Recht: ab mit der Waage in den Schrank! Einmal wöchentlich wiegen ist sollte reichen. Alles andere birgt einfach die Gefahr Dich selbst verrückt zu machen, bzw. Dich selbst zu demotivieren.
    Und viele hier berichten von tollen Erfahrungen mit dem Maßband.
    Halt die Ohren steif und hab noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße(f)
     
    #28 heike1962, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,
    war heute nach der Arbeit in der Stadt , Dienstags ist Markt......
    und was sag ich euch, in der Bäckerei gibts das Low Carb Brot. Hab eins mitgenommen, und zum Abendbrot eine Scheibe, und eine Bauernbratwurst verdrückt. Das Brot ist echt lecker, hätt ich nicht gedacht.
    Zu Mittag gabs 1Vollkornbrötchen, jede Hälfte mit 2 Scheiben ähhhh wie heißt das doch gleich...fällt mir nicht ein. Ist Käse mit Schinkenstückchen drin, und dann noch 2 Activia mit Pfirsich.
     
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Achte bei dem Brot auf die Nährwerte! Es sind einige unterwegs, die zu viel KH haben...
     
    #30 Majolinski, 17.01.2012
Thema:

Heike's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heike's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...