1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heidelchen's Tagebuch

Diskutiere Heidelchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich fange ja leider erst an, daher ist es auch noch schwer "Nein" zu sagen. gestern zB. hat mich mein Mann Schokolade kaufen geschickt, dabei weiß...

  1. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    ich fange ja leider erst an, daher ist es auch noch schwer "Nein" zu sagen. gestern zB. hat mich mein Mann Schokolade kaufen geschickt, dabei weiß er genau wie gern ich Schoki esse.. naja war für mich eine gute Probe. und habe sie auch mit Bravur bestanden. ;)

    ich nehme zu Alma noch Omega 3, Magnesium und Übersäuerungstabletten.
    sonst nichts mehr außer gaaaanz gaaanz viel Wasser..

    wie lange ich die Turbophase mache weiß ich selbst noch nicht. du hast sie ja ziemlich lange gemacht, habe ich gerade gelesen. also ich wollte MINDESTENS 10 Tage machen.

    das Problem ist, ich hab von Almased nuuull Ahnung, ich habe mir zwar schon vieles durchgelesen und weiß mittlerweile auch schon etwas, aber ich habe Angst was FALSCHES zu essen, daher lieber länger Turbo. so habe ich dann bisschen Zeit mich in die Rezepte zu fuchsen und zu schauen was das beste für mich ist.

    wie war es bei dir denn mit Yokebe?? wird das Verlangen von Tag zu Tag schlimmer oder gewöhnt man sich irgendwann ans "nicht Essen"?? habe bisschen Panik das der Hunger nachher unerträglich ist und man alles förmlich in sich rein stupft. :|
     
    #11 Heidelchen90, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heidelchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Naja, das klingt doch schon mal alles sehr gut... ich empfehle dir aber auf jeden Fall noch die UK-Darmflora kapseln, FALLS es bei dir mit der verdauung nicht klappt... Bei mir ging nämlich in der Turbophase gar nichts.. jeden Samstag habe ich Abführmittel genommen, damit ich überhaupt auf die Toilette konnte.

    Ich muss sagen, dass es mir die ersten 3 Tage schwer fiel... aber man hatte auch andererseits gleich viel bessere Laune... Und wenn man dann noch sieht, wie die Pfunde purzeln ist alles nur noch halb so schlimm.. Ich muss sagen, dass mir die Turbo-Phase sehr gut gefallen hat... Es war einfach klar, dass es am Tag die 3 Shakes gibt und sonst absolut nichts an fester Nahrung. Ich bin sehr gut damit zurechtgekommen und habe die 4 Wochen super durchgehalten.. Wobei ich mir Woche 4 hätte sparen können - das ist hier aber bei vielen so.
    Viel Gemüsebrühe brauchte ich auch nicht unbedingt. Allerdings habe ich über den Vormittag verteilt immer meine 4-5 Becher kaffee mit Süßstoff + Milch getrunken. Das werde ich jetzt komplett lassen oder eben Kaffee schwarz (iiih :( ). Ich habe nämlich gemerkt, dass der Süßstoff die Abnahme behindert.. und die Milch als Extra-Kalorien muss auch nicht sein!

    Bisher habe ich 2 Liter Wasser und einen Apfel-Tee getrunken.. und eben meine beiden Shakes.
    Und gleich werden erstmal die Überbleibsel in meinem Kühlschrank vernichtet..

    Falls du noch Fragen hast - ich habe hier schon viele Tage verbracht und sehr viel mitbekommen und gelesen, ich kann dir bestimmt helfen :)

    wäre schön, wenn mir auch jemand was von seiner Disziplin abgeben könnte... aber das funktioniert ja leider nicht ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 04.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du darfst fragen und ich beantworte dir auch gerne deine Frage. Ich habe sie 4 Wochen lang gemacht, hätte mir aber die 4. Woche durchaus sparen können. Da ging fast nichts, dafür aber dann wieder in der Reduktionsphase.

    Du kannst gerne in meinem Tagebuch nachlesen, da findest du auf der ersten Seite meine Aussage!

    ... ich plante eine Reise

    Sorry, klappt leider nicht als link, müsstest es bitte unter den Tagebüchern suchen.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    gestern ging das ziemlich gut, ich hatte viel Ablenkung aber heute ist das schon etwas schwieriger.. überall nur Essen. musste auch schon eine Brühe trinken damit ich mal was warmes zu mir bekomme.

    ich friere momentan sehr stark. weiß nicht ob es jetzt an Alma liegt oder es generell heute sehr ungemütlich ist.

    also mit dem Stuhlgang habe ich BIS JETZT noch keine Probleme. werd das mal bis zum Wochenende beobachten und zu Not was holen. für alle Fälle hab ich aber noch Rizinusöl hier. *lach*

    ich kann dich verstehen das deine Motivation im Keller ist, ich kenn das zu gut sobald man auf die Waage geht und nur ein paar Gramms mehr drauf hat, das man an liebsten alles hinschmeißen möchte.. aber gerade dann ist es wichtig sich dann abzulenken und nicht das alte Muster zu fallen.

    es gibt leider immer mal ein hoch und runter.. :( hab auch immer Angst wenn ich was abgenommen habe meinen Ticker zu aktualisieren und nächsten Tag dann das böse erwachen hab und das Abgenomme wieder drauf ist. :|
     
    #14 Heidelchen90, 04.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass du frierst ist normal und den inneren Schweinehund kannst nur du alleine überwinden. Die meisten Mitglieder hier haben eine Familie zu versorgen und schaffen es trotzdem ... alles nur eine Sache der Übung! (giggle)


    Frieren beim Abnehmen

     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja, du hast schon recht.. mir geht es da genau so... momentan friere ich noch nicht...

    Aber ich werde gleich wie gesagt erstmal meine Einkäufe bei der Apotheke erledigen, dann zuhause den Kühlschrank leer machen und ein wenig aufräumen und dann gehts mit Wärmflasche und Tee aufs Sofa :)
     
    #16 Abnehmen Gast 86776, 04.06.2012
  8. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Huhu Lizzy,
    oki, ich werde mir nachher mal dein Tagebuch anschauen. :D
    ich schaue gerne in die Tagebücher von den anderen, das motiviert doch schon ungemein.

    mit Kind und Kegel ist klar, ich schätze mal, das es nur eine reine Kopfsache ist. an Anfang ist das ziemlich schwierig nicht zu Essen weil es nun mal die Gewohnheit eines Menschens ist. genauso wie das Rauchen. ich habe es auch geschafft mit dem rauchen aufzuhören also schaffe ich es auch ein paar Tage aufzuhören mit dem Essen. :D

    Oki Onkelin,
    dann mach mal dein Einkauf :)
    ich werde mich jetzt auch mit Kuscheldecke zu meinen Sohn auf die Couch begeben und Ratatouille gucken (schon wieder Essen |()

    ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag, melde mich heute Abend nochmal zu Wort :)

    Liebe Grüße (f)
     
    #17 Heidelchen90, 04.06.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer es schafft, das Rauchen aufzugeben, der schafft auch eine Abnahme mit Alma!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo Heidelchen,

    schön das du nun auch einen TB hast :D

    hast du die tabletten gekauft??
    hast heute immer noch so arge kopfschmerzen??

    ich wünsche dir einen schönen abend und eine erfolgreiche nacht :)

    LG netty
     
    #19 Netty1980, 04.06.2012
  12. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Hallooo Netty :)

    jaaa, hab die Tabletten bekommen, waren zwar nicht grad billig aber was soll's... hab fast die falschen für Sodbrennen geholt, sehen fast gleich aus.
    Danke nochmal dafür! :)

    ja, habe leider immer noch so rasende Kopfschmerzen, friere auch ganz schön. werd mich auch gleich mal schlafen legen, bin schon seit 4:55 Uhr hoch und konnte nicht mehr weiter schlafen, dazu kommt noch das mein Mann Nachtschicht hat und ich ohne ihn leider nicht schlafen kann.

    wie war denn dein Tag Netty?
     
    #20 Heidelchen90, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heidelchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heidelchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...