1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hautpflege

Diskutiere Hautpflege im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank Brooki :kiss: Zwischen den ganzen Methoden habe ich mir jetzt eine ausgesucht.... Hoffe es wirkt bei mir genauso:p ..würde mich...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    ..würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest (y)
     
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautpflege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    HI Jule_111 ,
    ja es gibt spezielle Übungen um die Brustmuskulatur aufzubauen und somit die Brust zu straffen! Wäre jetzt etwas kompliziert zu schreiben aber google doch einfach mal im Internet… da gibts einiges!



    Liebe Grüße

    Liz
     
    #32 liz1986, 11.04.2014
    Duka gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich nehme das zitronige Öl von Weleda, schon der Duft morgens ist für mich eine super Einstimmung in den Tag.
    Aber allein hilft das natürlich auch nicht. :(
    Mein Bauch braucht auch Übungen für seine nicht ganz so dollen Muskeln. ;)
     
    #33 coralie, 13.04.2014
    liz1986 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    ..... ich habe jetzt die ganze Zeit geölt und gecremt, gezupft, gesportelt und mit Sesal gepeelt.
    Die Haut ist zwar schön weich und fühlt sich gut an, allerdings es schwabbelt vor sich hin.
    Da es für mich nicht optimal ist, habe ich mal etwas gestöbert............ und hab mich bei Schüssler Salzen festgelesen und stelle die Wirksamkeit in Frage.
    Eine 4 Wochenkur mit 3x tgl. Nr.10 jeweils 10 Tabl. in heissem Wasser gelöst und getrunken.

    Habt ihr davon schon gehört? Ist das eine wirksame Alternative?
     
    #34 Jule_111, 23.04.2014
  6. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    HM, klar sind die Salze auch gut, aber man darf keine Wunder erwarten, auch beim cremen nicht!!! Bis die haut sich zurück bildet und alles fester wird, dauert es schon seeeeehr lange. Einfach geduldig weitermachen und die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
     
  7. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    ...und vorallem Sport! Damit gehts am schnellsten ;)
     
    #36 liz1986, 23.04.2014
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    ich weiß nicht mehr, wann ich noch sporteln soll........... bin schon jeden Tag unterwegs. Mal mit dem Rad, zu Fuß oder mit den Inlinern.
    Die Haut hinckt einfach nur hinterher, sie ist zu langsam.
     
    #37 Jule_111, 23.04.2014
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Es geht auch darum die richtigen Übungen zu machen... z.B. Bauch, Beine, Po usw usw usw
     
    #38 liz1986, 23.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Jule,

    von der Wochenkur mit Schüssler Nr. 10 habe ich noch nichts gehört. Ich habe mal gelesen dass die Salbe Nr.1 (Calcium fluoratom) zur Straffung des Bauch- und Oberschenkelgewebes genommen werden soll. Sie soll morgens und abends einmassiert werden.
    Ausprobiert habe ich das aber nicht.

    LG coralie
     
    #39 coralie, 23.04.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Es kommt auch darauf an ob man zu schwaches Bindegewebe hat, meist können Hautärzte hier sehr gut beraten.
    Einfach mal dort beraten lassen.

    Pilates ist auch eine sehr gute Fitnessart zum formen
     
    #40 Dukanhexe, 28.04.2014
Thema:

Hautpflege