1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

Diskutiere Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht??? habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal...

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben,
    Hat schon mal jemand aus dem neuen Kochbuch die süße Galette gemacht???
    habe mich strickt ans Rezept gehalten und will auch mal behaupten das ich Kochen kann ;)
    aber diese Galette lässt sich nicht wenden ohne das sie kaputt gehen. Geschmacklich so mäßig gut und von innen noch ein klein bisschen matschig. Muss das so sein???
     
    #1 sonnietb, 11.09.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ja ging mir anfangs auch so.
    es kommt ein wenig auf die pfanne an.

    manche sagen die muss richtig heiß sein,
    und man sollt sie schon gut mit einem tropfen öl auswischen.

    meine ersten waren auch eher kaiserschmarrn ;-)
    ich weiß nicht, ob man noch ein wenig wasser in die pfanne geben kann,
    wie beim fleisch anbraten...
     
    #2 Heavenly, 11.09.2012
  4. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Heavenly,
    Pfanne mit Öl auswischen stand aber nicht im Rezept ;) Naja, man konnte es essen, aber das Auge konnte auf keinen Fall mitessen :D
    Kannst du mir noch was empfehlen aus dem neuen Kochbuch? Bei mir gabs gestern abend noch Putengyros, das war auch sehr lecker, ich hatte nur etwas zuviel Zwiebeln rein gegeben (blush)
    Liebe Grüße
    Mal sehen was ich heute daraus Kochen werde.
     
    #3 sonnietb, 12.09.2012
  5. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich hab jetzt schon ein paar mal die Elsässer Flammkuchen gemacht. Die mach ich mir immer auf Vorrat. Ich gefrier die dann ein und nehm den meistens mit ins Geschäft.
    Die sind auch ganz gut.

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #4 19Martina80, 12.09.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das Hähnchen Tandoori ist auch der Hammer. Megalecker!
    Für Dein aktuelles Problem habe ich nur den Tipp kleinere zu machen. Nen grossen bekomme ich auch nicht hin. Aber wenn ich einfach 3 kleine draus mache klappt es ganz gut.
     
    #5 charmed, 12.09.2012
  7. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ja, kleinere gehen besser. Wobei ich solche Sachen jetzt immer in den Ofen schmeise. Da wirds komischerweise immer was.

    Aber geschmacklich fand ich das jetzt auch nicht soooooo toll.


    LG
    Anita, die immer noch am liebsten Fleisch ist
     
    #6 Schokaholik, 13.09.2012
  8. Anzeige

  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Anita,
    machst du die dinger dann auch für eine halbe std. im Ofen??? Bei wieviel Grad?
    Das Putengyros aus dem Buch war sehr lecker, kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #7 sonnietb, 14.09.2012
  10. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sonnietb,

    ich mach es bei 180 Grad die Zeit kann ich gar nicht so genau sagen. Ich schau immer mal nach aber ich glaube nicht dass sie eine halbe Stunde drin ist.


    Na dann wirds morgen Putengyros geben.

    LG und einen erfolgreichen Tag
    Anita
     
    #8 Schokaholik, 14.09.2012
Thema:

Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat schon mal jemand die süßen Galette gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?

    Hat schon mal jemand Dukan taugliches Eis gemacht?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment totalen Heißhunger auf Eis! Hat schon mal jemand ein dukantaugliches Eis gemacht! Bin für jedes Rezept...
  5. Abnehmen im Bootcamp - Hat das schon jemand gemacht?

    Abnehmen im Bootcamp - Hat das schon jemand gemacht?: Hallo Leute, ich habe von einem Freund erfahren das es immer mehr Bootcamps in Deutschland gibt und viele Leute damit gute Erfolge erzielt haben....