1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Steht denn irgendwas an? Besuch beim doc? Was machen deine Überlegungen zu deiner Arbeitsstelle? Vielleicht hilft ja ein leckerer Tee, den mache...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Steht denn irgendwas an? Besuch beim doc?
    Was machen deine Überlegungen zu deiner Arbeitsstelle?

    Vielleicht hilft ja ein leckerer Tee, den mache ich mir jetz auch :)

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 18.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Also das mit meiner Arbeit ist abgehakt.
    Chef wird mir kündigen. Sein Onkel und die Cousine teilen sich jetzt meinen Job. Ich bin bis Ende März freigestellt bei voller Bezahlung.

    Kann mich also aufs gesund werden konzentrieren.

    Arztbesuch steht auch keiner an.

    Weihnachten wurde bei uns auch verschoben :LOL::LOL:

    Ich kanns mir nicht erklären. Heute war nix Besonderes.
     
    #42 Haselmaus, 18.12.2015
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Manchmal hat man das. Aber jetzt ist der Tag ja wirklich fast rum ;)
    Also schön standhaft bleiben, mir wäre jetzt auch nach was Süßem.

    LG Nele
     
    #43 Nele123, 18.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Geschafft...

    Gestern war ja mal wieder alles durcheinander und ich hab immer noch keine Ahnung warum.
    Heute war soweit wieder alles OK. Konnte zwar nur wenig schlafen aber was solls.
    So....und heute hab ich tatsächlich 30 Minuten auf dem Heimtrainer absolviert.
    Es geht immer leichter trotz Gips.
     
    #44 Haselmaus, 19.12.2015
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Anscheinend haben dich diese Ahnungen nicht extrem beunruhigt.
    Nun ist dir sogar gekündigt worden - hast du das erwartet? Bist abgesichert mit einer weihnachtlich freundlich aufgerundeten Abfindung? Ich hoffe, dass du für 2016 schon die allerbesten Aussichten hast!!! So entspannt, wie du diese Tatsache aufgenommen hast, bin ich allerbester Hoffnung!

    LG Koala
     
    Haselmaus gefällt das.
  7. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Abfindung??? Sowas kennt mein Chef nicht.

    Aber immerhin hab ich bis Ende März die Freistellung. Bekomm also mein Gehalt und muss nix mehr tun. Normal wäre ich Ende Januar wieder fit gewesen.
    Nachdem ich mich aber eh mit einer Kündigung meinerseits beschäftigt hab, ist es so ganz gut.

    Was die Zukunft bringt.... Keine Ahnung. Ich lass es auf mich zukommen. Bin da ganz zuversichtlich.

    Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meine Gesundheit. Nach heilig drei König kommt der Gips ab. Danach gehts mit KG weiter.
    Und mein Gewicht ist stabil (y)(y) trotz faulsein.

    Die Fastenzeit halte ich ganz gut ein. An der Ausgewogenheit muss ich noch arbeiten ;)...nach Weihnachten.

    Euch allen einen besinnlichen und ruhigen 4. Advent
     
    #46 Haselmaus, 20.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Faulsein??? Hab ich da was falsch verstanden? Du gehst doch auf den Heimtrainer, machst das schon richtig!
    Wundere dich nicht über die innere Unruhe - schließlich verändert sich doch im Moment so ziemlich alles bei dir! Umso mehr bewundere ich dein Durchhaltevermögen! Toll machst du das!

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #47 FrauEigensinn, 20.12.2015
    teetrinkerin, Tauchbine und Haselmaus gefällt das.
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hast recht liebe FrauEigensinn

    Normal bin ich allerdings beruflich acht Stunden auf den Beinen. Die Bewegung fehlt mir schon.

    Jetzt ist auch noch mein Gips leicht gebrochen. Muss morgen zum Doc.
    Mist aber auch.

    Trotzdem....mein Heimtrainer braucht Auslauf :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #48 Haselmaus, 20.12.2015
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ohoh...

    Nachdem ja am Sonntag mein Gips leicht gebrochen ist und er am Montag dann stabilisiert wurde...muss ich jetzt vorsichtiger sein mit dem Heimtrainer.

    Darum hab ich mich entschlossen a bissal andere Bewegung zu probieren. Sitzen und schwitzen sozusagen :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das Essen hat die beiden Tage weniger gut funktioniert. Die Fastenzeiten gingen irgendwie gar nicht.
    Dafür bin ich heut ganz tapfer am Durchhalten. Später gibts Schinken Nudeln und Salat als erste Mahlzeit. Nachmittags dann Quark mit frischen Früchten und Abends nen Shake.
     
    #49 Haselmaus, 23.12.2015
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Gestern war ich eine ganz kurze Strecke spazieren.
    Hab dreimal solang gebraucht wie normal. Das Wetter war einfach so wunderschön, da konnte ich nicht drin bleiben.
    Dafür gibts heut Muskelkater :D

    Jetzt muss ich noch einigermaßen durch die restlichen Feiertage kommen ohne zuviel zu futtern.

    Heut gabs Mittag Gänsekeule mit Blaukraut und Knödel. Ganz traditionell. Abends dann noch italienischen Kartoffelsalat....lecker.
     
    #50 Haselmaus, 25.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Haselmaus ist da