1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von Samstag auf Montag 600 g? Da warst du aber brav übers WE, liebe Haselmaus - herzlichen Glückwunsch :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Von Samstag auf Montag 600 g? Da warst du aber brav übers WE, liebe Haselmaus - herzlichen Glückwunsch :)
     
    #31 teetrinkerin, 14.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dafür, dass du dich nicht großartig bewegen kannst, läuft es doch supi :)

    LG Nele
     
    #32 Nele123, 14.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Danke liebe teetrinkerin

    Stimmt Nele123 ...ich hab keine Ahnung warum aber es klappt super.
    Dabei ess ich täglich meinen Kuchen oder ähnliches.

    Heut gabs als Mittagessen Rohrnudel mit Milchkaffee.
    Als Abendessen gibts Bratwurst mit Blumenkohl und Kartoffel.
    Zwischendurch einen Kornspitz

    Und eben hab ich die erste Einheit auf dem Heimtrainer absolviert. 20 Minuten ganz langsam mit wenig Widerstand.

    Ich fühl mich grad super entspannt. So kanns weitergehen.(y)
     
    #33 Haselmaus, 14.12.2015
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das klingt doch ganz relaxed. Ich drücke die Daumen, dass das laaaange so bleibt!

    LG Koala
     
    Haselmaus gefällt das.
  6. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und wieder etwas Bewegung...

    Ich darf ja nun seit vorgestern wieder etwas Bewegung (Heimtrainer) absolvieren.
    Und ich hab tatsächlich schon den dritten Tag in Folge eine Einheit von 20 Minuten geschafft. Wieder mit geringem Widerstand... Aber heute schon wesentlich mehr Umdrehungen.

    Und ich hätte noch soviel Energie... Trau mich nur nicht so recht. Schwitzen mit Gips ist nicht so toll :yawn:
     
    #35 Haselmaus, 16.12.2015
    Colin und teetrinkerin gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie trainiert man denn auf einem Heimtrainer mit Gips?????

    Ist der Onkel Doktor denn zufrieden mit dem Bein?

    LG Nele
     
    #36 Nele123, 16.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  8. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Es sieht abenteuerlich aus :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Mein Mann muss beim auf-und absteigen daneben stehen falls ich das Gleichgewicht verliere. Wenn ich dann drauf bin geht es ganz gut.
    Fußhalterung ist weg beim rechten Pedal(passt ja sonst nicht rein)....alles is gut :D:D

    Ob die Op was gebracht hat stellt sich erst raus wenn ich ohne Gips belasten kann.
    Aber bisher schaut es gut aus.
     
    #37 Haselmaus, 16.12.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es hat sicher geklappt mit der OP. Bleib entspannt und sei stolz auf all das, was du bisher geschafft hast!
    Du bist zu bewundern - mit Gips auf dem Heimtrainer - Klasse!!!
    Andere schonen sich da .................... awww.smilies.4_user.de_include_Krank_smilie_krank_081.gif
     
    #38 FrauEigensinn, 16.12.2015
    Haselmaus und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Liebe FrauEigensinn ...Schonung hab ich viel zu viel:sleep::sleep:

    Ich wandel vom Sofa in die Küche...ins Bett...und zurück.
    Freu mich auf den ersten Spaziergang im neuen Jahr.
    Aber zumindest ist das Ende absehbar.

    Hab mir ganz fest vorgenommen TÄGLICH auf den Heimtrainer zu gehen.
    Weihnachtsbesuche haben wir alle ins neue Jahr verschoben....es wird also genug Zeit dafür geben.
     
    #39 Haselmaus, 17.12.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und wieder diese innere Unruhe...

    Seit ein paar Stunden hab ich wieder diese innere Unruhe und am liebsten würde ich alles Essbare in mich reinstopfen.
    Bisher hab ich widerstanden und ich versuch raus zu finden was mich beunruhigt.
    Bin dem Ganzen aber noch nicht auf die Spur gekommen.

    Hoffentlich ist der Tag bald rum :(
     
    #40 Haselmaus, 18.12.2015
Thema:

Haselmaus ist da